Ich will 2 TV’s anschliessen, 2 PC’s, ein Internet Radio, ein WLAN Verstärker, eine Drucker und ein NAS
rohners
- Beitritt
- Level1
- Punkte39
- Beiträge14
- Lösungen0
Darf ich fragen welche Informationen wichtig sind? 10Gbe Glasfaseranschluss ist vorhanden ja
LAN Anschlüsse
Ich habe in der Wohnung 9 LAN Anschlüsse an der Internetbox 4 aber nur 5, wie kann ich alle 9 LAN Anschlüsse mit der Internetbox 4 verbinden ohne gross an Geschwindigkeit zu verlieren?
Unglaublich, hier gibt es Leute die über 100Mbits jammern, kommt mal aufs Land, da fühlt man sich mit 20Mbits schon fast als König……..
Das ist ja zum himmelschreien wir dürfen mit 20 MBit zufrieden sein
50Mbits Du glücklicher
A. Rohner50 MBits das wäre für uns Himmel auf Erden. Wir werden trotz Glasfaserkabel 200 m neben dem Haus mit 2 MBits abgespiesen, tja fürs Land hat die Swisscom kein Geld
Wann bekommen wir Einwohner der Gemeinde Niederstocken endlich Swisscom TV?
Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.
Seit glücklich wenn Ihr mehr als einen Anbieter habt, da haben wirs auf dem Land sehr schlecht, nur Swisscom!!!
Was ist wenn man neben Swisscom nichts erhält?
Wenn wit FTTS bekämen wären wir wi im Himmel!!
Aber nicht mal das wollen Sie machen, da kommen zig Ausreden….
Wenn Ihr wüsstet wie ich gerne mal über die Swisscom Dampf ablassen möchte
Baut doch die Swisscom quer durch unser Dorf eine Glasfaserleitung zum VSZ Niederstocken, lässt aber alle Einwohner auf den ur ur alten Kuperleitungen sitzen….
wir werden jedoch immer auf 2020 vertröstet, und gemäss dieser Super Swisscom kann es dann auch sein das wir nur durch die Luft versort werden, dies in einem Dorf mit einer Glasfaser, das Beste ist noch: sämtliche umliegenden Dörfer wurden erschlossen.
Da kann man nur sagen BRAVO Staatsbetrieb!!!!!!!!