Kinderkrankheiten? Ich verstehe mich nicht als Versuchskaninchen, damit Projektmanager nur ihren Bonus erhalten wenn der Release-Termin eingehalten wird, egal ob die App was taugt oder nicht. Das wäre doch der Job der Programmierer, dass die App auf den verschiedenen Geräten auch funktioniert. Oder bekommen wir alle hier jetzt einen Rabatt fürs das Testen der App und rapportieren der Fehler? Wir Swisscom-Kunden bezahlen viel Geld für Qualität - Darum sind wir ja hier. Aber der Swisscom geht Quantität je länger je mehr vor der Qualität! Schade Habe ein SM-T550 mit der Software 7.1.1 und kämpfe seit dem Update mit verschiedenen Fehlern. 1. Die Bildqualität war zu beginn mies -> dieses Problem konnte Swisscom "nur provisorisch" beheben 2. Unterbrüche beim Abspielen bei allen Sendern -> Das Bild stockt - es erscheint Meldung "Automatic retry" oder es erscheint gleich eine weitere, dass der gewählte Sender zur Zeit nicht abgespielt werden kann. An der Bandbreite oder Router kann es nicht liegen weil alles von der Swisscom teuer eingekauft. 3. Beim Öffnen vom TV-Guide sieht man die Sender aber die Sendungen sind nur verschommen dargestellt -> Workaround: App schliessen, Cache leeren und wieder versuchen.. 4. Weitere Fehler können im Forum nachgelesen werden bzw. kommen ja fast täglich neue hinzu.
Mehr anzeigen