Ich denke, dass jeder versteht, dass die SC nicht zaubern kann. Aber zwei Dinge müssten optimiert werden. Erstens die Kommunikation. Warum meldet die SC Liefertermine, die sie dann nicht einhält? Bei mir zwei mal passiert. Das weckt Erwartungen und steigert die Enttäuschung. Warum also nicht erst eine Nachricht wenn das Gerät wirklich bei der SC im Lager ist oder besser verschickt wurde. Zweitens hat man hier den Eindruck, dass die Lieferungen nicht in der Reihenfolge der Bestellungen abgearbeitet werden. Nur ein Verdacht. Aber die SC sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich die Kunden austauschen. Das gibt dann böses Blut. Dann könnte die SC z.B. auf der Website eine Übersicht erstellen bei welchen Bestellterminen sie inzwischen mit den Auslieferungen steht. Und schon könnten sich spätere Besteller ungefähr ein Bild machen. Das wäre eine vernünftige und kundenfreundliche Kommunikation. Wie gesagt, die SC hängt am Tropf von Apple. Aber um so wichtiger, dass die eigenen Aufgaben wahrgenommen werden.
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