@hed schrieb: Auf was wartest Du denn. Es wurde doch in diesem Forum schon mehrfach erwähnt, dass VoLTE und WiFi-Calling abhängig ist vom Endgerät, dem Abo und der Plattform wo man aufgeschaltet ist. Zudem wurde ja auch erwähnt, dass es noch rund zwei Jahre dauern kann bis der letzte Kunde migriert ist. Das kannst Du nicht beeinflussen oder forcieren. Grad die Kunden mit den teuersten Business-Abos müssen z.B. am längsten warten weil diese erst am Schluss auf der Plattform gezügelt werden. Alles Informationen die ich mit einem einfachen Anruf unter 0800 800 800 erhalten habe. Wo ist also das Problem ? @hed: du bist mein Held Was für eine Antwort. Vermutlich gehörst du zu den glücklichen die VoLTE und WiFi Calling benutzen dürfen, oder? Ich seh das nämlich anders, und das Recht auf meine Meinungsäusserung habe ich. SC hat mal eine Medienmitteilung gemacht, worin kommuniziert wurde wann der Dienst aufgeschaltet wird (Zeithorizont). Dann hat man lange nichts mehr gehört und aufeinaml kommen tröpfchenweise neue Info, eben das es abhängig ist vom Endgerät, dem Abo usw. Ist das die heutige Informationsstrategie? Würde ich so in meiner Firma Informieren/kommunizieren wäre ich vermutlich schon weg vom Fenster... Es erstaunt mich immer wieder das keine Konkrete Daten angegeben werden können. Somit würde das nachfragen endlich aufhören. Was ist so schwierig daran. Datum/Zeit setzen und dann weiss jeder wie es um einen steht...ganz einfach. Glaube nicht das einen Dienst aufzuschalten reine Naturgewalt ist und nicht geplant werden kann. Cheers
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