Hallo, Wir setzen seit letztem Monat auf die Smart Business Connect Hosted Lösung. Im Büro mit vier Deskphones funktioniert das auch ganz gut. Nun haben wir jedoch ein Problem mit den Funktionen der "Softphones" bzw. App "Business Communication". Die Funktionen sind (fast) nicht brauchbar, bis auf Telefonieren geht ja nichts... Kann mir evtl. jemand sagen, wie man folgende Einstellungen macht: - Wenn auf der iPhone-App ein Anruf eingeht, muss man den Telefoncode eingeben um das Gerät zu entsperren, dann ist das Gespräch weg - Wenn auf einem Deskphone ein Anruf eingeht, und man möchte nach Rücksprache vermitteln, ist das Gespräch weg (Mitel 6867i, Mitel 6869i, Panasonic TGP 600, also alles offiziell zugelassene Geräte). Vermitteln OHNE Rücksprache geht komischerweise... - Wie bearbeite ich das Zentrale Telefonbuch, bzw. füge per vcf-Visitencarte Kontakte hinzu? - Wie kann ich auf den Deskphones das User-Telefonbuch mit Kontakten befüllen (also auch per vcf-Files), bei 500 Kontakten ist ein manuelles Eingeben nicht wirklich sinnvoll... - Wie kann ich ZUVERLÄSSIG über die App erreichbar sein, ausser einen Parallelruf auf mein Natel zu machen (geht zwar für direkte Anrufe, aber nicht für Anrufe auf eine Hunt Group, was durchaus sinnvoll ist)... - Kann ich evtl. ein anderes Softphone (z. B. Bria von Counterpath) sinnvoll nutzen (also inkl. Vermitteln, Rücksprache, etc.)? Vielen Dank für Ratschläge (denn unser Swisscom Partner weiss auch nicht weiter und meldet sich nicht mehr) im Voraus und ein schönes Weekend! Gruss, securo1
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