Hallo zusammen, Evtl könnte man das Thema auch beim Kundenservice unterbringen 😉 Man soll ja nicht im effekt schreiben aber da meine Internet Verbindung seit gestern Nachmittag down ist, nerv ich mich schon etwas. Seit gestern Nachmittag findet die IB keine Internetverbindung mehr. Die Meldung sagt zwar aus dass die Verbindung ins Swisscom Netzt steht aber keine Verbindung hergestellt werden kann. Soweit so gut, ein Ausfall oder ein Problem kann immer passieren, das ist bei allen Anbietern so. Ich habe Swisscom Internet seit Jahren und bin/war eigentlich zufrieden. Die Leitungen sind nicht neu aber das war schon immer so. Seit gestern stellt sich nun Swisscom auf den Standpunkt das die Leitung zu schlecht sei. Wohlgemerkt das ganze lief Jahre lang (der Rest unserer Überbauung hat kein Problem) und ich bin am morgen aus dem Haus und am Abend lief nichts mehr. Da ich beruflich Freitag bis Mittwoch untertags nicht zu Hause sein kann, muss ich nun 1 Woche auf Internet und TV verzichten. Ausser der IB habe ich schon alles gewechslet (Kabel, Splitter). Es ist mir klar das mir im Forum niemand helfen kann, aber möchte doch auch diese Plattform nutzen um zu zeigen das aus meiner Sicht (natürlich als persönlich betroffener 😉 ) hier die Swisscom sich sehr "unglücklich" anstellt. Einem Kunden der seit Jahren pünktlich seine Rechnungen zahlt (und der Preis ist auch völlig OK), bei einem Problem zu sagen, "Ja das ist dein Problem wir können da nichts machen" finde ich äusserst schwach. Gruss Suti
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