Am Freitag kam nun also ein Servicetechniker von Swisscom. Er hat die Leitung und die Anschlüsse kontrolliert, da war alles in Ordnung. Im weiteren hat er eine neue TV Box installiert und das ganze System resetet und einen Neustart gemacht, inklusive Router. Eine weitere kontrolle hat aber leider ergeben dass die gleichen Fehlermeldung bei 2 Serien noch immer vorhanden ist wie zuvor. Der Techniker hat dann nochmals das ganze inklusive Router zurückgesetzt, danach gab es ein Problem dass der Name des W-Lan's nicht mehr vorhanden war, es hat nun einen neuen Namen usw. Das funktioniert nun wieder aber das eigentliche Problem besteht noch immer. Als Nachtrag: durch die Neu Benennung des WLAN's musste ich dann sämtliche iPhones, iPad's und denn iMac anpassen, was dann vor allem bei der Airport Timecapsule zu neuen Problemen führte, mittlerweile habe ich das aber auch gelöst, bleibt jetzt also noch immer das ursprüngliche Problem. Es wurde versprochen dass die Swisscom dem weiterhin nachgeht und mich dann benachrichtigen wird. Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden
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