Hallo Andreas, vielen, vielen Dank für deine Lösung... Bin seit Jahrzehnten SWISSCOM KUNDIN UND MÖCHTE AUCH NICHT WECHSELN... Nach langem SUCHEN fand ich im Support Community deine Lösung. Auch ich hatte tagelange die gleichen Probleme wie andere mit dem neuen Router... Immer wieder hatte ich kein TV, kein W-LAN, oder es ging gar nichts mehr... Hatte x-mal Tel. Kontakt... Antwort; ev. alte Haus Kabel wechseln etc. ... war ziemlich sauer... so eine inkompetente Antwort zu kriegen. (Denn unser Haus ist Neu und mit neusten Standards ausgerüstet und zudem funktionierte alles reibungslos...) Es kam sogar 2x ein Swisscom Techniker vorbei, Ausfälle und Leitung messen, Pro-Forma den Swicher gewechselt... ach, brachte alle nichts. Täglich musste ich den Router AUS & EIN schalten wie es bei SWISSCOM`S ERSTER HILFE momentan beschrieben wird... Jetzt läuft alles wieder HALLELUJAH... Dank dem manuellen Update!!! IDEEN... Jahrelangen Kunden VERGRAULEN oder PFLEGEN... WIE WÄRE ES WENN... Oder, ich hätte gerne, dass... die Swisscom die Kunden per Mai über so massive STÖRUNGEN und Probleme Informiert... sowie sie mit neuen Produkten propagiert? WIE WÄRE ES WENN: Die Swisscom KOMPETENTE LÖSUNGEN WIE VON ANDREAS.F... per Mail an Kunden die um HILFE beten weitergibt... Werde diesen Beitrag mit einem Link auch auf die Seite von Swisscom im Facebook posten...
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