Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte ein bisschen Dampf ablassen und um Tipps bitten. Ist es wirklich so, dass Swisscom den Tech-Support nur noch per Telefon bietet? Ich hatte eine Supportfrage, die ich im Chat gefragt habe, wurde aber an die Nummer 0800 800 800 weiterverwiesen. Nun ist es so, dass es für mich meistens wesentlich praktischer wäre, wenn ich eine Mail schreiben könnte: ich habe zuhause nicht immer Zeit, anzurufen, und auf der Arbeit kann ich nicht gut an meinem Internet oder Swisscom-TV rumpröbeln, also wäre es mir lieber, ich könnte per Mail mein Problem beschreiben, asynchron eine Antwort bekommen und dann gegebenenfalls telefonisch nachhaken. Ist dies tatsächlich nicht mehr möglich? Oder ist es einfach sehr versteckt? Ich verstehe, dass Mail-Support auch Nachteile hat, aber dann gibt uns doch bitte Optionen! Ich habe den Kommentar auch im Chat abgegeben, bin aber nicht sicher, ob der wirklich weitergeleitet wird.
Mehr anzeigen