@WalterB schrieb: @aki-ch schrieb: ich habe seit ca. 1 monat ähnliche probleme. der ton setzt mal aus, das bild ruckelt. - internet box; ca. 2m von der wanddose entfernt - swisscom TV mit recorder; direkt an der internetbox angeschlossen Zuerst müsste man wissen was zeigt der Verfügbarkeitscheck an ? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html Was werden im Menü der Internet-Box für Leistungswerte angezeigt ? Zu erreichen mit Eingabe von 192.168.1.1 beim Internet Browser, Name: admin und passwort zu finden im Kundencenter. So wie es aussieht hast Du All-IP, (Internet-Box) also kein Telefonanschluss mehr an der Hauptzuleitung, sondern über die Internet-Box ! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/devices.html N.b. Du schreibst Swisscom TV mit Recorder und zugleich Internet-Box, normal wird die Internet-Box in Verbindung mit der TV 2.0 Box verkauft und nicht mit der alten TV 1.0 Box ?? Es ist die Internetbox in Kombination mit der alten TV 1.0 Box und kein Centro Grande. Festnetztelefonie habe ich keine von Swisscom. Internetverbindung: Anschlussart VDSL2 Messwerte zu Ihrem Internet-Anschluss Maximale Leitungsgeschwindigkeit Upstream 6648 kbit/s Downstream 24252 kbit/s Leitungsdämpfung Upstream 23.2 dB Downstream 48.4 dB Signal-Rausch-Abstand Upstream 12 dB Downstream 9.9 dB
Mehr anzeigen