hallo seit einger zeit treten auf mysports alle paar sekunden bildstörungen (bild verpixelt und verzögert sich) auf. was kann ich dagegen tun?
Mehr anzeigen
Danke für Deine Info! Mal abgesehen vom Datenverlust, die Bilder können auf dem Gerät gelöscht werden, sind aber über die mycloud App auf dem Iphone sichtbar?
Mehr anzeigen
Hallo Ich bin mycloud-Anfänger. Können Bilder und Videos welche auf der App gespeichert wurden auf dem Fotospeicher des Gerätes gelöscht werden?
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NachteuleDu bist eine/r von 8900
Was machst du denn mitten in der Nacht in der Community? Egal, wir freuen uns über deinen Besuch und verleihen dir den Nachteulen-Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37776
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 370062
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 508748
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 508748
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42997
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!