• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

bildstörung/verzögerungen mysports

Hero2377
Level 1
1 von 5

hallo

seit einger zeit treten auf mysports alle paar sekunden bildstörungen (bild verpixelt und verzögert sich) auf. 

was kann ich dagegen tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 5

@Hero2377  wie schaust Du MySports  ? über eine APP ? auf welchen Gerät ? über die TV-Box ? Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ? Hast Du einen Anschluss über Fiber oder einen über Kupfer (Telefonleitung) ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@Hero2377  wie schaust Du MySports  ? über eine APP ? auf welchen Gerät ? über die TV-Box ? Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ? Hast Du einen Anschluss über Fiber oder einen über Kupfer (Telefonleitung) ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Hero2377
Level 1
3 von 5

hallo

schaue über tv box, swisscom abo. ist über telefonanschluss verbunden.

JanineZ
Moderator
4 von 5

Hallo @Hero2377 

 

Funktioniert das MySports wieder oder treten die Störungen immer noch auf? Hast du es schon mit einem Neustart der Box versucht?
Sollten die Störungen weiterhin auftreten, melde dich gerne bei unserem Support unter www.swisscom.ch/kontakt

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüsse

JanineZ. 

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
ChristianG
Swisscom
5 von 5

@Hero2377 

 

  • Wie ist die TV-Box verbunden?
    • Falls über ein Verbindungskit (WLAN, Powerline), Switch oder internen Verteilerkasten, bitte direkt via Netzwerkkabel verbinden, um eine Störung in der Verbindungsart auszuschliessen
  • Welche Technologie ist bei dir vorhanden?
    • Kupfer oder Glasfaser? Falls Kupfer, bitte bei der Hotline 0800800800 anrufen und die Messwerte checken lassen, ob diese ok sind
  • Sind die Störungen nur auf My Sports vorhanden oder auch auf anderen Sendern
    • ggf. Sender Qualität von "Beste" auf "Hohe" Qualität wechseln

Ansonsten schwer abzuschätzen, warum auf My Sports Störungen vorhanden sind. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben