Ich habe vor Wochen meinen Speicher auf 100 GB erhöht, bekomme aber trotzdem noch immer die Meldung mein Speicher nur 10 GB habe und bald voll sei. Bitte um Hilfe, an xyz@abc.ch
@Hiefleummauk30 schrieb:
Ich habe vor Wochen meinen Speicher auf 100 GB erhöht, bekomme aber trotzdem noch immer die Meldung mein Speicher nur 10 GB habe und bald voll sei. Bitte um Hilfe, an xyz@abc.ch
Was steht den in Deinem Kundencenter ?
Hallo @WalterB
Danke für den Hinweis die Angaben des Kundencenters zu prüfen. Ich habe bei meiner Anzeige auf MyCloud auch was für meinen Speicher von 2TB gar nicht möglich ist.
im Kundencenter jedoch nur:
was eher der Wahrheit entspricht. Da muss wohl Swisscom mal über die Bücher. Am Besten wäre wohl dies garn ich mehr anzuzeigen im MyCoud Konto, falls die Anzeige vom Kundecenter nicht übernommen werden kann. Ich vermute bei der oberen Anzeige handelt es sich um eine Angabe welche nur für den Betrieb von Swisscom von Bedeutung ist.
Diese komischen Daten habe ich bei keinem einzigen MyCloud Ordner ??
nein
@Samsi schrieb:
Du bist aber schon mit dem richtigen Login angemeldet?
Nur mit "Nein" antworten ist sicher nicht die beste Antwort mit der Frage was wird direkt im Kundencenter angezeigt.
Du findest diese wenn Du Dich unter MyCloud anmeldest, nicht bei den Ordnern, sondern Links direkt unter dem Swisscom Logo.
-> Menu Links: Einstellungen auswählen -> Rechts: Ihr Speicherplatz
@Tester007 schrieb:
Du findest diese wenn Du Dich unter MyCloud anmeldest, nicht bei den Ordnern, sondern Links direkt unter dem Swisscom Logo.
-> Menu Links: Einstellungen auswählen -> Rechts: Ihr Speicherplatz
Habe nichts dergleichen, vermutlich hast Du automatische Synchronisation irgendwo aktiviert was bei mir nicht der Fall ist, schiebe bei MyCloud, iCloud und OneDrive die Daten immer von Hand hin und her.