• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Abspielen von Videos aus MyCloud

madei50
Level 1
1 von 9

Aus  My Cloud kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich kann das Video wohl öffnen, aber das Abspieldreick erscheint nicht.  Gerät Iphone 12 mit iOS 17.0.3 Wer weis Rat

 

Danke Urs

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
daverupp
myCloud Experte
8 von 9

Guten Morgen

 

Wir haben eine neue Version veröffentlicht, die dein Problem hoffentlich lösen wird.
Vielen Dank für deine aktive Mithilfe und Interesse an unserer App.

 

LG Dave

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@madei50  schrieb:

Aus  My Cloud kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich kann das Video wohl öffnen, aber das Abspieldreick erscheint nicht.  Gerät Iphone 12 mit iOS 17.0.3 Wer weis Rat

 

Danke Urs


Momentan sind auch andere Probleme bekannt und wir hoffen auch das diese behoben werden. @daverupp  wird sich das sicher auch anschauen.

 

https://community.swisscom.ch/t5/myCloud/App-h%C3%A4ngt-nach-dem-Start/m-p/790489#M9592 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
daverupp
myCloud Experte
3 von 9

@madei50 

Guten Morgen Urs

 

Könntest du uns bitte einen Screenshot senden, wie das genau ausschaut bei dir? Einer von der Timeline und einer von der Gallery. Kannst es mir auch in einer privaten Nachricht senden - das würde uns sehr helfen, den möglichen Fehler zu sehen und gezielter auf Fehlersuche gehen 🙂 

 

Lg Dave

madei50
Level 1
4 von 9

Guten Tag

daverupp

Bin einen Schritt weitergekommen. Neu heute aufgenommenen Videos und in My Cloud übertragen können von dort auch wieder abgerufen und angeschaut werden. Videos bis vorher aufgenommen können aus Cloud aber nicht abgespielt werden weil der Abspielbutten nicht angezeigt wird. Das gleiche gilt fürs herunterladen der Videos. Neu aufgenommen und im Cloud gespeichert können wieder heruntergeladen werden vorhergende aber nicht. Ers gibt bei sichern die Fehlermeldung "Beim Speichern von Dateien ist ein Fehler aufgetreten" Bei Fotos ist das kein Problem.

Am 18.10 war ein Update vom MyCloud app. Könnte das ein Problem sein?

Gruss

Urs

daverupp
myCloud Experte
5 von 9

@madei50 

vielen dank für deine Ausführungen und die Zeit die du dir nimmst.

 

Könntest du mir bitte mal einen Screenshot senden?

Geht es um den "Dateien" Bereich oder den "Photos" Bereich... ?

 

 

Lg Dave

madei50
Level 1
6 von 9

Es handelt sich um den Bereich FotosVideo neben den FischenVideo neben den Fischen

 

Nach öffnen dartstellung wie Foto ohne abspielmöglichkeitNach öffnen dartstellung wie Foto ohne abspielmöglichkeit

 

daverupp
myCloud Experte
7 von 9

Vielen Dank für die Anhänge.

Wir werden das Problem genauer anschauen und ich melde mich wieder bei Dir.

 

Lg Dave

daverupp
myCloud Experte
8 von 9

Guten Morgen

 

Wir haben eine neue Version veröffentlicht, die dein Problem hoffentlich lösen wird.
Vielen Dank für deine aktive Mithilfe und Interesse an unserer App.

 

LG Dave

madei50
Level 1
9 von 9

Guten Tag Dave

hat funktioniert mit der neuen Version. Besten Dank

Gruss Urs

Nach oben