@Deintiyio86 schrieb:Kann jemand von euch versuchen IPHONE an die nummer 444 zu senden? Was bekommt ihr als Antwort?
Bei mir kommt nur:
Die neuen Iphone Modelle sind jetzt...
Kein Status zur Bestellung
Laut dem Swisscom LiveChat sollte man mit dieser Nachricht seinen Status überprüfen jedoch kommt bei mir auch die gleiche nachricht wie bei dir
Hallo Zusammen, die Auslieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit und von Modell, Farbe und Speichergrösse. Die Reihenfolge in der Auslieferung ergibt sich aufgrund des Bestellzeitpunkts. Es spielt dabei keine Rolle, über welchen Kanal bestellt wurde. Liebe Grüsse, Raphael
@RaphaelG schrieb:Hallo Zusammen, die Auslieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit und von Modell, Farbe und Speichergrösse. Die Reihenfolge in der Auslieferung ergibt sich aufgrund des Bestellzeitpunkts. Es spielt dabei keine Rolle, über welchen Kanal bestellt wurde. Liebe Grüsse, Raphael
und was ist mit denen die Telefonisch am Freitag Bestellt haben aber die Bestellung erst am Montag von der Hotline durchgeführt werden konnte?
Bei mir steht 4-6 Wochen warte Zeit...
Kannst du ein screenshot machen?
Im Shop ändert sich das aktuell immer wieder.
Manchmal steht 4-6 Wochen, dann wieder Vorbestellbar.
Hat schon jemand den Termin bestätigt bekommen für das iPhone Pro Max 256 in DeepPurple?
Habe das gleiche bestellt und warte auch sehnsüchtig darauf. 🙏
Ich würde schon fast sagen, dass diejenigen welche eine Lieferbestätigung haben seit beginn, sich nicht hier im Forum aufhalten.
Vielleicht hat aber auch noch garnkeiner eine Bestätigung oder sonst was welcher ein Pro Max bestellt hatte. so kommt es mir zumindest vor. Besonders da die Hotline keine Ahnung hat ob man eines ergatern konnte oder nicht, die müssten ja sehen können ob die aktuell vorhandene Menge bereits zugewiesen wurde.
Chipkriese, naja, ist meiner Meinung nach mal wieder die grösste Ausrede schlechthin geworden. vorher war es Corona, dann Chip und als nächstest kommt sich wieder was.
Das ist in der Tat eine sehr schwache Entschuldigung.
Swisscom bringt immer eine Ausrede. Apple bevorzugt halt einfach zuerst ihre Apple Stores und Geschäftskunden die halt nicht so ein Theater machen wegen Apple Pay wie Swisscom
Anscheinend hat ja "aktuell" keiner der Forum-user einen Liefertermin erhalten.
Was ich ziemlich komisch finde...
Na ja..
Mal sehen wie es hier weitergeht.
Ich kann dir sagen dass es tatsächlich eine Chipkriese gibt. Mein Handelspartner, ein Hersteller von technischen Geräten kann genau desswegen auch nicht liefern. Was wir heute bei Ihm bestellen, kommt im Januar 2023. Normalerweise dauert es 3 Wochen.
Doch nur einer hat hier geschrieben das er eine Lieferbestätigung bekam
Bei mir steht seit gestern
"Für das Produkt Apple iPhone 14 Pro 256GB Space Black kennen wir leider noch keinen ungefähren Liefertermin. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung."
Habe letzten Freitag am Abend vorbestellt.
yup, das steht bei mir schon seit letztem Freitag seit 14:05…