iPhone 14 ab sofort vorbestellbar

Nasiezeu87
Level 2
121 von 378

 


@Deintiyio86  schrieb:

Kann jemand von euch versuchen IPHONE an die nummer 444 zu senden? Was bekommt ihr als Antwort?



Bei mir kommt nur:

Die neuen Iphone Modelle sind jetzt...

Kein Status zur Bestellung

Deintiyio86
Level 1
122 von 378

Laut dem Swisscom LiveChat sollte man mit dieser Nachricht seinen Status überprüfen jedoch kommt bei mir auch die gleiche nachricht wie bei dir 

RaphaelG
Level 6
123 von 378

Hallo Zusammen, die Auslieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit und von Modell, Farbe und Speichergrösse.  Die Reihenfolge in der Auslieferung ergibt sich aufgrund des Bestellzeitpunkts. Es spielt dabei keine Rolle, über welchen Kanal bestellt wurde. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Chioldufei70
Level 2
124 von 378

@RaphaelG  schrieb:

Hallo Zusammen, die Auslieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit und von Modell, Farbe und Speichergrösse.  Die Reihenfolge in der Auslieferung ergibt sich aufgrund des Bestellzeitpunkts. Es spielt dabei keine Rolle, über welchen Kanal bestellt wurde. Liebe Grüsse, Raphael


und was ist mit denen die Telefonisch am Freitag Bestellt haben aber die Bestellung erst am Montag von der Hotline durchgeführt werden konnte?

Kefeffio24
Level 2
125 von 378

Bei mir steht 4-6 Wochen warte Zeit...

Deintiyio86
Level 1
126 von 378

Kannst du ein screenshot machen?

Chioldufei70
Level 2
127 von 378

Im Shop ändert sich das aktuell immer wieder.

Manchmal steht 4-6 Wochen, dann wieder Vorbestellbar.

 

 

acaillet
Level 4
128 von 378

Hat schon jemand den Termin bestätigt bekommen für das iPhone Pro Max 256 in DeepPurple?

Rigauveuf49
Level 2
129 von 378

Habe das gleiche bestellt und warte auch sehnsüchtig darauf. 🙏

Chioldufei70
Level 2
130 von 378

Ich würde schon fast sagen, dass diejenigen welche eine Lieferbestätigung haben seit beginn, sich nicht hier im Forum aufhalten.

 

Vielleicht hat aber auch noch garnkeiner eine Bestätigung oder sonst was welcher ein Pro Max bestellt hatte. so kommt es mir zumindest vor. Besonders da die Hotline keine Ahnung hat ob man eines ergatern konnte oder nicht, die müssten ja sehen können ob die aktuell vorhandene Menge bereits zugewiesen wurde.

Kefeffio24
Level 2
131 von 378

4FB7CB18-01F8-4268-8971-56396203B738.png

Kefeffio24
Level 2
132 von 378

4FB7CB18-01F8-4268-8971-56396203B738.png

Chioldufei70
Level 2
133 von 378

Chipkriese, naja, ist meiner Meinung nach mal wieder die grösste Ausrede schlechthin geworden. vorher war es Corona, dann Chip und als nächstest kommt sich wieder was.

Niempeiplo62
Level 2
134 von 378

Das ist in der Tat eine sehr schwache Entschuldigung.

Plilliveu27
Level 2
135 von 378

Swisscom bringt immer eine Ausrede. Apple bevorzugt halt einfach zuerst ihre Apple Stores und Geschäftskunden die halt nicht so ein Theater machen wegen Apple Pay wie Swisscom

Mirco76
Level 2
136 von 378

Anscheinend hat ja "aktuell" keiner der Forum-user einen Liefertermin erhalten.

Was ich ziemlich komisch finde...

 

Na ja..

Mal sehen wie es hier weitergeht.

Keunnodap76
Level 2
137 von 378

Ich kann dir sagen dass es tatsächlich eine Chipkriese gibt. Mein Handelspartner, ein Hersteller von technischen Geräten kann genau desswegen auch nicht liefern. Was wir heute bei Ihm bestellen, kommt im Januar 2023.  Normalerweise dauert es 3 Wochen. 

Deintiyio86
Level 1
138 von 378

Doch nur einer hat hier geschrieben das er eine Lieferbestätigung bekam

 

Paupreiza43
Level 2
139 von 378

Bei mir steht seit gestern

"Für das Produkt Apple iPhone 14 Pro 256GB Space Black kennen wir leider noch keinen ungefähren Liefertermin. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung."

 

Habe letzten Freitag am Abend vorbestellt.

Stiongethi29
Level 2
140 von 378

yup, das steht bei mir schon seit letztem Freitag seit 14:05…

Nach oben