iPhone 14 ab sofort vorbestellbar

Zockiepi62
Level 2
101 von 378

Hat niemand Erfahrungen mit Mobilezone gemacht swisscom 

 

vorbestellen 

 

gruss

Bulliffie67
Level 1
102 von 378

14:07, 128 GB, Gold, nichts bisher. Himmeltraurig…

Chioldufei70
Level 2
103 von 378

@Zockiepi62  schrieb:

Hat niemand Erfahrungen mit Mobilezone gemacht swisscom 

 

vorbestellen 

 

gruss


Hatte bis jetzt nur einmal bei Mobilezone bestellt gehabt, lief ohne Probleme und waren auch immer Freundlich

Zockiepi62
Level 2
104 von 378

@Chioldufei70 

 

Hast du vorbestellt oder wahr das gerät in lager


habe 09.09. um 16:00 bestellt direkt in shop weil über swisscom wahr nicht möglich

 

 

ich lese Bewertungen von Mobilezone Sehr schlecht mit Liferung

 

 

 

Chioldufei70
Level 2
105 von 378

@Zockiepi62  schrieb:

@Chioldufei70 

 

Hast du vorbestellt oder wahr das gerät in lager


habe 09.09. um 16:00 bestellt direkt in shop weil über swisscom wahr nicht möglich

 

 

ich lese Bewertungen von Mobilezone Sehr schlecht mit Liferung

 

 

 


Das weiss ich nicht mehr, ich weiss nur noch es war ein Samsung Galaxy Smartphone und ich habe es mit der vertragsverlängerung gekauft bei Mobilezone. Ob es Vorbestellt war kann ich echt nicht mehr sagen, auf jedenfall gab es keinerlei Probleme.

Nasiezeu87
Level 2
106 von 378

@Schioffiocheis47  schrieb:

habe soeben die Versandbestätigung erhalten IPhone 14 pro 256gb Black bestellt 09.09 19h30


Hast du telefonisch oder per Internet bestellt?

Bei mir gibt es nichts neues, immer noch ein unbekanntes Lieferdatum.

107 von 378

Internet

 

pascalj
Level 2
108 von 378

Immer noch keine Versandbestätigung. Um 14:32 bestellt. iPhone 14 Pro Max in Schwarz 256GB

Manuel_ri
Level 2
109 von 378

Dies mit den Lieferschwierigkeiten ist leider nichts neues...

Ich denke vorallem, weil diese iPhones wieder mehr gefragt sind, könnte es zu längeren Wartezeiten kommen.

 

Auch andere grössere Unternehmen sind vom Engpass betroffen und haben nur sehr wenige Geräte bekommen.

 

Am besten einfach abwarten und Tee trinken 🙂

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Plilliveu27
Level 2
110 von 378

Das Problem ist wie jedes Jahr das gleiche bei der Swisscom. Sie werden weil sie seit Jahren krach haben bezüglich Apple Pay bei Apple eher als nicht wichtigen Kunden eingestuft und daher auch nicht Prioritär behandelt respektive kommen weniger Geräte über. Natürlich bestellen halt viele bei  der Swisscom wegen der Ratenzahlung. Wenn man ein Gerät immer am Release Tag will, würde ich nur beim Apple Store vorbestellen oder eins reservieren. Ich hatte Glück meins kommt Morgen aber von Interdiscount.

was halt Swisscom immer noch nicht fertig gebracht hat seit Jahren ein System das jeder Kunde sieht an welcher Warteposition er im Moment ist. Ich erwarte bei der Swisscom je nach Gerät wieder lange Wartezeiten.

Keunnodap76
Level 2
111 von 378

Nehmt es locker. Alle die hier schreiben scheinen ja ein funktionstüchtiges Mobile zu haben. Ich habe um 14.07 bestellt. Der Vertrag konmte aber nicht verlängert werden. Dann mussten sie den manuell den Auftrag neu erfassen. Am Samstag um 7.00 Uhr😫 naja dann warte ich halt ein bisschen länger

Chioldufei70
Level 2
112 von 378

@Plilliveu27  schrieb:

Das Problem ist wie jedes Jahr das gleiche bei der Swisscom. Sie werden weil sie seit Jahren krach haben bezüglich Apple Pay bei Apple eher als nicht wichtigen Kunden eingestuft und daher auch nicht Prioritär behandelt respektive kommen weniger Geräte über. Natürlich bestellen halt viele bei  der Swisscom wegen der Ratenzahlung. Wenn man ein Gerät immer am Release Tag will, würde ich nur beim Apple Store vorbestellen oder eins reservieren. Ich hatte Glück meins kommt Morgen aber von Interdiscount.

was halt Swisscom immer noch nicht fertig gebracht hat seit Jahren ein System das jeder Kunde sieht an welcher Warteposition er im Moment ist. Ich erwarte bei der Swisscom je nach Gerät wieder lange Wartezeiten.


Ich habe bei Swisscom nur bestellt weil es 1. nen Rabatt gab und 2. Apple mein Samsung nicht als Buyback nimmt. Ich denke beim nächsten iPhone werde ich direkt bei Apple bestellen, weil dann ich das alte iPhone dort als Anzahlung machen.

Plilliveu27
Level 2
113 von 378

Das Problem ist wenn man es ganz genau anschaut ist es gar kein Rabatt das dir die Swisscom gewährt so der du zuletzt inklusive Abokosten  mehr bezahlst als es du ohne Abo kaufen würdest aber das ist jedem seine Sache.

Keunnodap76
Level 2
114 von 378

@Plilliveu27  schrieb:

Das Problem ist wenn man es ganz genau anschaut ist es gar kein Rabatt das dir die Swisscom gewährt so der du zuletzt inklusive Abokosten  mehr bezahlst als es du ohne Abo kaufen würdest aber das ist jedem seine Sache.


Logisch ist es ein Rabatt. Ich zahle 999.- statt 1299.- Desswegen muss man nicht mehr für das Abo zahlen. Das bleibt bei 79.90 pro Monat wie bisher.  Man muss nur 24mt. weiter bei Swisscom bleiben. Das tue ich ohnehin. 

Plilliveu27
Level 2
115 von 378

Na dann ist doch alles gut😉. Für 24 Monate hole ich aber bei der Swisscom einen grösseren Rabatt raus😉

Scooby-Doo
Level 2
116 von 378

Logisch ist es ein Rabatt. Ich zahle 999.- statt 1299.- Desswegen muss man nicht mehr für das Abo zahlen. Das bleibt bei 79.90 pro Monat wie bisher.  Man muss nur 24mt. weiter bei Swisscom bleiben. Das tue ich ohnehin. 

Korrekt. Das ist der Punkt. So viel nochmal zum Thema "auf Pump". #blödsinn

BBB
Level 2
Level 2
117 von 378

Schwanzvergleich? Na dann, ich und viele andere haben pro monat 150.- Rabatt auf Abos bei Swisscom, somit sind diese 79.- = 0 😉

Chioldufei70
Level 2
118 von 378

@Plilliveu27  schrieb:

Na dann ist doch alles gut😉. Für 24 Monate hole ich aber bei der Swisscom einen grösseren Rabatt raus😉


ja du kannst noch mehr rausholen wenn du nach 24 Monaten kündigst und dann ein neues abschliesst. Dann hast du jetzt 6 Monate 49.90 🙂

Deintiyio86
Level 1
119 von 378

Kann jemand von euch versuchen IPHONE an die nummer 444 zu senden? Was bekommt ihr als Antwort?

Scooby-Doo
Level 2
120 von 378

@Deintiyio86  schrieb:

Kann jemand von euch versuchen IPHONE an die nummer 444 zu senden? Was bekommt ihr als Antwort?


Die neuen iPhone Modelle sind jetzt erhältlich. Bestellen Sie Ihr Gerät einfach und schnell online unter www.swisscom.ch/iphone. Bereits bestellt? Nach einem Tag sehen Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter www.swisscom.ch/bestellung

Freundliche Grüsse
Swisscom

Nach oben