iPhone 14 ab sofort vorbestellbar

Kefeffio24
Level 2
81 von 378

Ich habe gestern um 10:30 bestellt und hab auch keine Versand Information bekommen

Manuel_ri
Level 2
82 von 378

Ich konnte am Freitag leider erst um 19:00 bestellen, da es ja technische Störungen gab.

 

Bezüglich den Fragen, ob die iPhones morgen oder heute versendet werden, habe ich im LiveChat nachgefragt.

 

chat.PNG

 

 

Wohlmöglich werden die, die genug schnell waren, ihr iPhone bereits morgen im Briefkasten haben.

 

Leider gibt es immer noch keine Liferzeitpunkt-Updates.

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Deintiyio86
Level 1
83 von 378

Bin mit dir au dem selben boot, auch um 19:00 bestellt. Hoffen wir mal das nicht viele trotz des technischen Problems bestellt haben. Drücke die Daumen 

Manuel_ri
Level 2
84 von 378

Ich hoffe das beste für uns zwei, vielleicht sind wir ja auch eine der glücklichen 🙂

Habe das 512GB Modell (normales Pro) in Dunkellila bestellt. Und du?

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Deintiyio86
Level 1
85 von 378

Zuerst wollte ich die 128 gb des Pro max holen, weil ich genügend iCloud+ Speicher habe. Aber als ich dann las das die ProRes videos nur ab den 256gb Modellen in 4K 30fps geht, entschied ich mich für das pro max 256gb in Silver. 

Kefeffio24
Level 2
86 von 378

Mir wurde auch von Swisscom mitgeteilt, dass es der Reihe nach geht. Also die wo schneller waren beim Bestellen die bekommen das Handy auch vorher...

Manuel_ri
Level 2
87 von 378

Hat denn jemand in Zwischenzeit bereits eine Versandbestätigungs SMS bekommen?

Ich habe die Vermutung, dass diese erst Später rausgehen oder Swisscom noch fast keine Geräte erhalten hat...

Nothing good is easy.
Nothing good is easy.
Aevatrex11
Level 1
88 von 378

Habe das 14 Pro 256 gb in Schwarz am Freitag um 14:21 Uhr bestellt. Leider auch noch keine Nachricht erhalten. 

Kefeffio24
Level 2
89 von 378

Niemand bekommt das Iphone Morgen... Swisscom selber hat dir Iphons nicht mal erhalten...  so wurde es mir gesagt.. da es aus China beim Versand wegen den Chip etwas nicht Funkzioniert...

Bogdan
Level 3
90 von 378

Es ist wahr. Davor solltest du keine Angst haben.

Im Jahr 2020, habe ich mein Iphone 12 pro Max um 14:03 Uhr bestellt und in der folgenden Woche erhalten. 

Beim iPhone 14 Pro Max hatte ich den Bug und konnte die Bestellung nicht vor 19 Uhr aufgeben....

Ich weiß, dass ich es morgen nicht erhalten werde.

Entschuldigung für die Grammatik. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Übersetzer !

Chioldufei70
Level 2
91 von 378

@Kefeffio24  schrieb:

Niemand bekommt das Iphone Morgen... Swisscom selber hat dir Iphons nicht mal erhalten...  so wurde es mir gesagt.. da es aus China beim Versand wegen den Chip etwas nicht Funkzioniert...



Hmmm, kann ich ned glauben, selbst Apple Schweiz kann iPhones versenden und ich glaube andere Anbieter/Shops haben auch welche ab morgen.

 

Swisscom würde ich es allerdings zutrauen das diese noch garnichts bestellt haben oder zu spät waren.

Deintiyio86
Level 1
92 von 378

Also hat ein Swisscom Mitarbeiter dir das gesagt?

Deintiyio86
Level 1
93 von 378

Swisscom hat doch sicher einen Vertrag für eine Stückzahl von kontingenten, ich denke nicht das das grösste telekom unternehmen der Schweiz die Geräte nicht bei verkaufstart bekommt

Chioldufei70
Level 2
94 von 378

@Manuel_ri  schrieb:

Ich konnte am Freitag leider erst um 19:00 bestellen, da es ja technische Störungen gab.

 

Bezüglich den Fragen, ob die iPhones morgen oder heute versendet werden, habe ich im LiveChat nachgefragt.

 

chat.PNG

 

 

Wohlmöglich werden die, die genug schnell waren, ihr iPhone bereits morgen im Briefkasten haben.

 

Leider gibt es immer noch keine Liferzeitpunkt-Updates.


Aktuell ist ja noch etwas Zeit aber jemand hier hat um 14:03 Bestellt, wenn dieser keinen Liefertermin hat frage ich mich dann wieviele Geräte überhaupt verfügbar waren. Ich hatte bereits punkt 14:00 eine 12min Warteschlange.

 

Oder war das so, dass bereits minuten vorher das Gerät bestellbar war?

Mausukeutt83
Level 1
95 von 378

Hallo

 

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen bestellt am 09.06 14:01.

flumsi
Level 2
96 von 378

Habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Bestellzeitpunnkt, Freitag 14:04.

Aevatrex11
Level 1
97 von 378

Vor zwei Jahren beim iPhone 12 Pro hatte ich am Freitag um 14:31 bestellt. Habe dann am folgenden Mittwoch die Versandbestätigung erhalten und das iPhone am Freitag im Briefkasten. Sieht dieses Jahr leider nicht so aus… das nächste Mal bestelle ich lieber bei Apple direkt

Zockiepi62
Level 2
98 von 378

@Aevatrex11 

bei mir ist auch so gewesen. Diese jahr könnte ich gar nichts bestellen Probleme mit Ratenzahlungen. Dann habe ich über Mobilezone  09.09 direkt in shop bestellt mit swisscom.  Um 16:00 Uhr.   Hoffe bekomme ich Morgen habe keine Erfahrung mit mobilezone

99 von 378

habe soeben die Versandbestätigung erhalten IPhone 14 pro 256gb Black bestellt 09.09 19h30

Chioldufei70
Level 2
100 von 378

@Schioffiocheis47  schrieb:

habe soeben die Versandbestätigung erhalten IPhone 14 pro 256gb Black bestellt 09.09 19h30


Dann bin ja guter hoffnung als ich um am Freitag um 15:00 angerufen hatte uns via Telefon aufgenommen wurde. Sonst beschwer ich micht mal so richtig bei Swisscom.

Nach oben