• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Iphone 14 pro max Applecare++ Garantie

Zockiepi62
Level 2
1 von 5

Guten abend

 

iPhone 14 pro max 

habe heute AppleCare++ Garantie Verlängerung gemacht. Und bei der garantie ich sehe 12 Monate anstatt 24 Monate

———————

 

vor 2 jahre habe ich auch iphone 12 pro. Das gleiche gemacht aber dann ist 24 Monate Garantie drinnen.  Jetzt ich sehe 12 monate. Oder kann sein das noch nicht aktiviert ist mit AppleCare ++.  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 5

@Zockiepi62 

 

Gemäss Schweizer Verbraucherrecht sollten es zwei Jahre Garantie sein ohne das man etwas separat zahlen muss !

Einzig Zusatz Versicherungen und Verlängerungen müssen verrechnet werden.

 

https://www.apple.com/chde/legal/statutory-warranty/chde/ 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

@Zockiepi62 

 

Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden" d.h. wir sind auch nur Kunden so wie du. Bitte wende dich an den Support:

 

Tel. 0800 800 800

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Cruncher
Super User
3 von 5

Wie und wo hast du AppleCare+ abeschlossen?

Beim gleichzeitigen Kauf vom Gerät sollte es gleich angezeigt werden.

 

Fallst du AC+ via iPhone Menü bestellt hast und den check durch hast, kann es 1-2 Tage dauern bis der AC+ dort angezeigt wird. Du erhälst dann auch noch ein E-Mail mit der Deckungsbestätigung für 14 Monate.

 

Solltest du ein Problem haben, melde sich an Apple zB via Apple Support App.

WalterB
Super User
4 von 5

@Zockiepi62 

 

Gemäss Schweizer Verbraucherrecht sollten es zwei Jahre Garantie sein ohne das man etwas separat zahlen muss !

Einzig Zusatz Versicherungen und Verlängerungen müssen verrechnet werden.

 

https://www.apple.com/chde/legal/statutory-warranty/chde/ 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Zockiepi62
Level 2
5 von 5

Vielen Dank jetzt zeigt richtig und applecare ist schön aktiviert 

 

 

 

Nach oben