• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Iphone 14 pro Max erhalten

Chrigbert
Level 1
1 von 10

Hat jemand schon ein vorbestelltes Iphone Pro Max 14 erhalten ? 
7-9 Wochen steht bei mir es tut sich aber nix 😖

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 10

@Chrigbert 

 

Ja es haben schon viele das Gerät erhalten, viele aber müssen immer noch warten. Da Apple enorme Lieferprobleme hat wegen dem China Lockdown, haben sich die Lieferverzögerungen noch verschärft. Du kannst eh nichts machen ausser dich in Geduld üben bis du es erhältst.

9 Kommentare 9
Samsi
Super User
2 von 10

@Chrigbert 

 

Ja es haben schon viele das Gerät erhalten, viele aber müssen immer noch warten. Da Apple enorme Lieferprobleme hat wegen dem China Lockdown, haben sich die Lieferverzögerungen noch verschärft. Du kannst eh nichts machen ausser dich in Geduld üben bis du es erhältst.

Chrigbert
Level 1
3 von 10

Meine Ungeduld ist vorbei. Gerät wurde nun angekündigt und war 2 Tage später da. 👌

Lodeumiesch65
Level 2
4 von 10

Ich hatte am 12.9. bestellt. Ist immer noch nicht da und es steht nach 11 Wochen immer noch 7-9 Wochen. 😤

 

Zum Glück bekomme ich die SMS mit "Wir haben Sie nicht vergessen" 🤔

 

Langsam wird es lächerlich. 😠

 

 

mbertschy
Level 1
5 von 10

30.11.2022 (18:08)

 

Gute Neuigkeiten. Wir versenden Ihr Produkt Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Deep Purple voraussichtlich am 02.12.2022. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

 

Endlich!!! Und..........

 

30.11.2022 (18.41)

 

Es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Deep Purple Bestellung. Verfolgen Sie Ihre Lieferung unter (link)

 

Bei dem Produkt Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Deep Purple kam es leider zu einer Lieferverzögerung. Einen voraussichtlichen Liefertermin kennen wir noch nicht. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Melden Sie sich in My Swisscom an, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald wir mehr Informationen zum Liefertermin haben.

 

Ich habe am 23.09.2022 bestellt.

 

Such a kill joy!😂

 

 

Herby
Super User
6 von 10

Bei Apple direkt würde es jetzt auch schon bis zum nächsten Jahr dauern...

 

Unbenannt.PNG

 

Eventuell das nächste Mal direkt bestellen…

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Flillimeuz86
Level 1
7 von 10

Wie viel hat es gedauert bis mann das IPhone 14 pro max geliefert wird?

Samsi
Super User
8 von 10

@Flillimeuz86 

Wirklich relevante Angaben kann niemand machen, da einige die Geräte schneller erhalten haben als andere. Je nach Farbe und Speicher sowie Bestellzeitpunkt. Man muss auch jetzt noch etwa einen Monat warten.

hed
Level 7
Level 7
9 von 10

@Flillimeuz86 

 

Welche Menge wann produziert werden kann, weiss nicht mal Apple. Die Situation in den Herstellerwerken kann sich täglich ändern. 

Tiejigru70
Level 1
10 von 10

Hallo Ich Habe das iPhone  Pro Max bestellt. 256gb space schwarz. Zuerst ist die Voraussichtliche Lieferung 4-5Wochen Jetzt zeigt es  Lieferzeit unbekannt. 🙂  bin Jetzt bei de 5te Woche mal schauen wie lange es noch geht 🙂

Nach oben