Ich habe auf der TV Box eine Serie angefangen zu schauen, die via Blue max inklusive ist. Wenn ich die aber auf der Swisscom TV App suche, erscheint "inklusive mit Blue play" und ich habe keine Option dazu, kann sie dementsprechend nicht schauen. Warum?
Versuch doch nochmals das ganze auf deiner TV Box.
Habe gerade mitbekommen, dass der Fehler dort behoben sein sollte.
Zuerst noch die TV Box mal neu starten und dann nochmals testen ob es nun geht.
Hab das jetzt so auch bei mir testen können und läuft auf der UHD TV Box IP1400 wunderbar... (aber erst nach reboot ;-))
Hoffe das läuft nun auch bei dir?
LG
Wenn du auf der TV-App mehr als das Grundangebot ansehen willst, dann musst du dich auf der App einloggen. Setze dich vor den TV und schalte die TV Box ein, dann geht das am schnellsten.
Walter
Eingeloggt bin ich natürlich; habe auch Zugriff zu gekauften Produkten und kann die Sender vom blue max Abo live schauen.
@_Shellchen_ kannst du mittlerweile auch auf der App wieder alle Sendungen sehen?
Hallo ich habe auf blue max eine serie angeschaut. Bie Folge 5 wars ok, danach kam an stelle anschauen nur noch merken. Warum ist das so?
@kuseli63 kann es sein, das Folge6 der Serie noch erscheint und noch nicht verfügbar ist.
Nein, glaub ich nicht. Die 1. Staffel ist von 2019. Es steht: die Folge kann momentan nicht abgespielt werden. Ich soll später probieren.
ich selber weiss nicht genau warum das aktuell auf der TV Box nicht geht...
Weiss aber das da schon ein Ticket offen ist und der Fehler in Untersuchung ist.
Es gibt aber wohl einen Workaround und zwar müsste das Abspielen auf dem Web und Tablet funktionieren.
Bis wann es dann wieder mit allen Inhalten von Blue Max auf der Box funktioniert kann ich aktuell nicht sagen...
LG
Ich kann die Serie *Godfather of Harlem*auf dem Tablet starten, aber dann kommt *die gewählte Sendung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später noch mal.* und dies seit 2Tagen. Komisch ist, ich habe am Sa S1 E5 sehen können und anschliessend S1 E6 nicht mehr. Jetzt kann ich keine Episoden von beiden Staffeln mehr sehen😡
Hallo @kuseli63
Was hast du denn genau für ein Tablet Android oder iPad?
Die neuste BlueTV app ist installiert?
Ich selber habe bei mir auf meinem Mac mit Safari Browser gerade die Sendung S02E06 The Ballot or the Bullet am laufen...
LG
Was ist denn eigentlich genau dein Setup und welche Geräte nutzt du alles um die Blue Max Inhalte zu konsumieren ?
Das wird aktuell nicht ganz klar aus der History hier für mich oder ich habs nicht gesehen...
Versuche zu verstehen ob das Problem ev. nicht bei jedem Player/Gerät auftritt, da es ja z.B. bei mir auf dem Mac mit Safari ja geht ...
LG
Versuch doch nochmals das ganze auf deiner TV Box.
Habe gerade mitbekommen, dass der Fehler dort behoben sein sollte.
Zuerst noch die TV Box mal neu starten und dann nochmals testen ob es nun geht.
Hab das jetzt so auch bei mir testen können und läuft auf der UHD TV Box IP1400 wunderbar... (aber erst nach reboot ;-))
Hoffe das läuft nun auch bei dir?
LG
Danke UrsSch. Bin gerade nicht zu hause. Werde aber die TV Box zurück setzen und ausprobieren. Blue max schaue ich zu 99% über die Box im Fernseher
Ja läuft alles wieder prima. Hoffe das bleibt so und DANKE!