oneplus auf blue TV

JanineZ
Moderator
1 von 18

Liebe Community

 

Ab dem 2. Mai gibt es die oneplus-App des Schweizer Streamingdienstes von CH Media auch auf der blue TV-Box mit «Der Bachelor», «Adieu Heimat», «Master Chef Schweiz» und weiteren Eigenproduktionen von oneplus.

 

Du kannst die Sendungen entweder gratis mit Werbung oder kostenpflichtig im Premium-Abo schauen. > Zur Abo-Übersicht bei oneplus

 

Auf der TV-Box (HD) und via blue TV App ist die oneplus-App nicht verfügbar.

 

Viele Grüsse

JanineZ

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
17 Kommentare 17
Black Mamba
Super User
2 von 18

@JanineZ 

 

danke für diese Information 😀

 

das Logo ist sehr gelungen 😊

 

One +.jpeg

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
JanineZ
Moderator
3 von 18

Hallo @Black Mamba 

 

Sehr gern geschehen😊

 

Wünsche ein tolles Wochenende. 

Liebe Grüsse JanineZ

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Fillithau54
Level 3
4 von 18

Und jetzt noch bitte die App für Disney+, Paramount+ und Apple TV+

Danke schön 😃

roku73
Super User
5 von 18

@JanineZ Weiss man in welchen Ton-Formaten die Inhalte von One+ abrufbar sein werden, und in welcher Bildauflösung?

JanineZ
Moderator
6 von 18

Hallo @roku73 

 

Die Tonformate und Bildauflösung sind mir nicht bekannt. Ich habe dies zur Abklärung weitergegeben und ich melde mich, sobald ich die Informationen erhalten habe. 

 

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
JanineZ
Moderator
7 von 18

Hallo @Fillithau54 

 

Gebe ich als Input gerne weiter😊. Jedoch kann ich dazu keine Versprechungen machen, was die gewünschten Apps betrifft. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüsse

JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Andy7171
Level 5
8 von 18

Am meisten Mehrwert hätte wohl Discovery+, leider ja noch immer in der Schweiz nicht verfügbar 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
nordfreak
Level 6
9 von 18

OnePlus auch verfügbar auf Apple TV und im Google Play Store für ua. Nvidia Shield, ...

 

Habe mich für FREE registriert und das Bild ist auf meinem Android Gerät (Magenta One) sauber und störungs-/ruckelfrei (teste es gerade mit dem Film "Die Agentin").

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roman70
Level 5
10 von 18

Auf der Swisscom-Box habe ich sie noch nicht drauf, auch nicht nach einem Neustart.

 

Aber auf der Shield TV habe ich sie installiert und ausprobiert.

 

Die App kann NIX. Garnix, nada, nüt. Auch nicht die rudimentärsten Funktionen, die heute üblich sind, geschweige denn Dolby Digital 5.1.

Gaeilgeoir
Super User
11 von 18

@roman70  schrieb:

Auf der Swisscom-Box habe ich sie noch nicht drauf, auch nicht nach einem Neustart.

 


Na ja, kommt ja auch erst morgen 😀. Was mich aber mehr interessiert, ist, ob die Blue TV App für Android TV morgen auch kommt, wie gerüchteweise angetönt aber im Gegensatz zur Oneplus App nicht hier angekündigt.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
nordfreak
Level 6
12 von 18

@Gaeilgeoir  schrieb:

 

Na ja, kommt ja auch erst morgen 😀. Was mich aber mehr interessiert, ist, ob die Blue TV App für Android TV morgen auch kommt, wie gerüchteweise angetönt ...


Habe schon mal heimlich nachgesehen, ob sie irrtümlich zu früh kommt 😀 > bisher nicht.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
JanineZ
Moderator
13 von 18

Hallo @roku73 


Ich habe News für dich 😊

Der Ton ist in Stereo und 100% Deutsch/Schweizerdeutsch. 
Es ist geplant, dass ab Sommer auch teilweise Originalsprache / Untertitel verfügbar sein sollten. 
Die Bildauflösung ist 720p im Free Bereich und 1080p für Premium Abonnementen. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. 

Liebe Grüsse
JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
roku73
Super User
14 von 18

@JanineZ  Danke für das Abklären 👍

bumbui
Level 3
15 von 18

Wird es möglich sein die Oneplus-App zu meinen Favoriten auf der Homeseite zu machen, wie z.B. die Play Suisse-App oder Youtube-App?

Ich habe eben noch nichts gefunden in den Favoriten.

 

 

roku73
Super User
16 von 18

@bumbui Das würde ich auch begrüssen, und oneplus auch noch eine Kanalnummer bzw. Sende-Platzhalter zuordnen, wie das bei Netflix, Sky Show, Sky Sport, usw. der Fall ist.

MiloT
Swisscom
17 von 18

Kommt, da sind wir dran 😉 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
MiloT
Swisscom
18 von 18

oneplus im TV Guide als sogenannter App Channel kommt im Juni

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Nach oben