• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Servus TV 2024

Stonck13
Level 5
41 von 103

Sorry aber kein Wunder schauen die Leute immer wie mehr auf Umwegen oder Illegalen wegen TV / Stream… geht ja nicht mehr anders wenn man schon Free TV Sender angreift.  

Editiert
nordfreak
Level 6
42 von 103

@Stonck13  schrieb:

Sorry aber kein Wunder schauen die Leute immer wie mehr auf Illegalen Umwegen TV / Stream… geht ja nicht mehr anders wenn man schon Free TV Sender angreift.  


Und das machst du jetzt aufgrund eines jeweils fehlenden Spiels bei Canale 5 und Servus TV AT über Blue TV aus? Sorry, das ist mir zu hoch gegriffen.

Was ist denn illegal? zB. seinen DAZN Account mittels VPN auf Kanada oder Deutschland umzuleiten und dort beide Spiele live zu sehen?

 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
43 von 103

Ach nö so meinte ich es nicht. Ich hab nur ein Schritt vorausgedacht welche Optionen es gäbe. Es ist auf keinesfall illegal ein VPN zu nutzen (mach es selbst auch). Mit der TV Box 5 hat man einfach mehr Optionen. 

Andy7171
Level 5
44 von 103

Es ist eingetroffen was ich erwartet habe 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
smoskito
Level 5
45 von 103

Es ist passiert 😱
servus-tv.jpg

Stonck13
Level 5
46 von 103

Der Swisscom Rigel hat wider zugeschlagen…

 

IMG_8343.jpeg

 Blue Tv Servus TV

 

IMG_8342.jpeg

 Kabelio Satellit 

 

Das war sowas von klar gewesen. 

Stephan_76
Super User
47 von 103

Sunrise das selbe:

 

IMG_0830.jpeg

Übt da Swisscom Druck aus?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stonck13
Level 5
48 von 103

Konnte mein Nachbar nicht erreichen weiss jemand ob Quickline auch betroffen ist? Würde mich jetzt tierisch wunder nehmen. 

nordfreak
Level 6
49 von 103

@Stephan_76  schrieb:

Sunrise das selbe:

 

...

Übt da Swisscom Druck aus?


Dezent, gaaanz dezent und auch nur vielleicht 😊

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roku73
Super User
50 von 103

Servus TV On App mit VPN (Österreich) mit Apple TV oder Box 5

 

image.jpgDa nützt es auch nichts Free TV Sender zu pausieren…

nordfreak
Level 6
51 von 103

@roku73  schrieb:

Servus TV On App mit VPN (Österreich) mit Apple TV oder Box 5

...

Da nützt es auch nichts Free TV Sender zu pausieren…


Wird aber nur mit ruckeligen 25fps übertragen, das macht auf Dauer keinen Spass.

Oder sind es inzwischen 50fps? 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
mantegazza
Level 6
52 von 103

@Stonck13 

 

Bei Quickline ist der Sender hell. Machen nicht auf "schäbig".

Stonck13
Level 5
53 von 103

Schon mal sicher das die Verschlüsslung nicht von Servus TV (Südtirol) kommt Aber interessant das auch Sunrise schwarz sieht… 

 

IMG_8344.jpeg


Leider kann ich nur von Kabelio aus bestätigen das alles normal läuft. 

vielleicht meldet sich der Nachbar noch ob bei Quickline was zu sehen ist. 

Stonck13
Level 5
54 von 103

Super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

mantegazza
Level 6
55 von 103

@Stephan_76 

 

Sunrise bezieht den Sender von Swisscom.

roku73
Super User
56 von 103

@nordfreak 

Oder über Joyn AT, da sieht’s flüssiger aus. Blue Sport oder DAZN Deutschland, je nachdem wer kommentiert 😉 bevorzuge ich dann doch.

arta.prenaj
Level 5
57 von 103

Und wie sieht es bei Quickline aus hat da jeland infos

Stephan_76
Super User
58 von 103

@arta.prenaj  schrieb:

Und wie sieht es bei Quickline aus hat da jeland infos



Steht doch oben bei Antwort 52

Bei Quickline ist der Sender hell. Machen nicht auf "schäbig".

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
nordfreak
Level 6
59 von 103

@roku73,

 

ich bleibe bei blue Sport und erste Alternative ist bei mir Sky X Sport Austria, die auch bei allen europäischen Ligen eine Konferenz zu beiden Anstosszeiten (18:45h + 21:00h) bieten.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
60 von 103

Scheinbar ist die Swisscom nicht so mächtig wie ich es mir an Anfang Gedacht habe. Quickline hat schon immer sein eigenes Ding gemacht was ich super finde genau so wie Kabelio wo mich schon ein wenig überrascht hat. 

Nach oben