• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

WLAN led ausschalten an WLAN Box 2

bsauser
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wie ich die WLAN LED und die kleine LED welche hell weiss leuchten ausschalten kann ?

wenn ich die ip Adresse der WLAN Box in Browser eingebe finde keine solche Option 

 

danke für eure Feedbacks 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
5018
Super User
2 von 6

Das kannst Du im GUI der Internet-Box machen. Dort findest Du alle Einstellmöglichkeiten. Im Moment wahrscheinlich beim Punkt WLAN im Unterpunkt WLAN-Boxen.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
5 Kommentare 5
5018
Super User
2 von 6

Das kannst Du im GUI der Internet-Box machen. Dort findest Du alle Einstellmöglichkeiten. Im Moment wahrscheinlich beim Punkt WLAN im Unterpunkt WLAN-Boxen.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
marcus
Super User
3 von 6

Du kannst nur die Power-LED dimmen.
Die WLAN-Anzeige nicht.

Kleb doch einfach eine Folie drüber oder mal mit Edding drüber.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
StefanSch
Swisscom
4 von 6

Geht alles via Router GUI der Internetboxen... Kann sein dass es je nach Firmware etwas anders "benamst" ist...

 

2024-03-31_11-35-25.png

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

5018
Super User
5 von 6

@StefanSch Du hast eine "zu neue " FW. Im R14 ist das noch wo anders. Als Tester musst Du vorsichtig sein. Du hast Dich verpflichtet, Neuerungen (und sind sie nur so klein) nicht zu zeigen. Also bitte Vorsicht in Zukunft.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
NilsL
Level 8
6 von 6

@5018 Bei der 14.20.14 die schon im Rollout ist/war sieht es genau gleich aus

Nach oben