Nach einem haleben Jahr ohne Probleme: Internetbox 3 sinchronisiert nicht und blinkt rot. Der Thechnike hat sich angemeldet kommt aber nicht...
Sind Fehlerquellen bekannt?
Da hat wohl jemand an der Hauszuleitung gezupft, was zu einem Unterbruch geführt hat. 1cm zurückzupfen und und neu befestigen. Problem gelöst.
Kann viele Gründe haben.
Hast du Powerline im Einsatz? Weg damit.
@bigbug Kein Problem sichtbar, Router synct normal, ist online und Speed voll da. Am 04.10.23 gab es zwei kurze Unterbrüche, die waren aber "selbstgemacht" (Router ausgeschaltet).
Kein PLC vorhanden. Alles gut 😃
Hallo Roger
dann reden wir nicht vom selben Router. Der fragliche blinkt immer noch rot. Der Techniker hat sich jetzt nach zweimaligem An/Abmelden für Samstagnachmittag wieder angemeldet...
Guten Abend es kein Powerline im Einsatz. Wir auch schon Neustart gemacht und Kabel getauscht...
Hi @bigbug
dann reden wir nicht vom selben Router
Wer weiss, hast du zufällig neue Nachbarn? 😉
lg
r00t
Meinst Du Sie haben seinen Anschluss verbunden und Er ist abgehängt ??
Die Strasse schon wieder zugeteert, die Maschinen weggeräumt. (Glasfaser)
Da hat wohl jemand an der Hauszuleitung gezupft, was zu einem Unterbruch geführt hat. 1cm zurückzupfen und und neu befestigen. Problem gelöst.