• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wingo neu mit IB4 und mehr

NilsL
Level 8
1 von 7

So wie es aussieht gibt es jetzt auch eine Wingo Internet-Box 4: https://www.wingo.ch/de/hilfe/internet-tv-fix/internet-box

Auch hat Wingo so wie es scheint die 5G Option permanent auf 5 Fr. runter gesetzt (steht zumindest auf der Website so, in meinem MyWingo steht weiterhin dass ich die Option für 10 Fr. aktivieren kann)

 

Und Wingo erlaubt jetzt mehr als eine zusätzliche SIM, seit neuem bis zu 3 für je 5 Fr. pro Monat (Zusammen mit der 5G-Option ein super Angebot)

Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 7

Hab mich via Twitter bei Wingo erkundigt wegen der 5G Option.

 

Die Webseite sei sehr neu und noch nicht alles angepasst. Sie haben mir angeboten, die 5G Option für CHF 5/Mt. manuell zu aktivieren (weil in MyWingo immer noch CHF 10 / Mt. steht)

keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

Hab mich via Twitter bei Wingo erkundigt wegen der 5G Option.

 

Die Webseite sei sehr neu und noch nicht alles angepasst. Sie haben mir angeboten, die 5G Option für CHF 5/Mt. manuell zu aktivieren (weil in MyWingo immer noch CHF 10 / Mt. steht)

keep on rockin'
keep on rockin'
NilsL
Level 8
3 von 7

@POGO 1104 Das mach ich glaube ich auch, Danke für die Auskunft

Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
Privat Wingo+Quickline Kunde und Swisscom Partner
millernet
Level 4
4 von 7

Ich habe mir letzte Woche eine Second SIM mit 5G Option, welche bereits in meinem Abo enthalten ist, gegönnt. Die SIM werkelt aktuell in einem ZTE MC801a und wird über meine Netgate 6100 mit meinem DOCSIS 3.1 "Gigabit" WAN per load balancing gebündelt. Quasi ein Internet Booster 5G im Eigenbau. Die Kosten betragen 5.- Fr. / Mt. für die Zusatz-SIM und 25.- Fr. / Mt. für Wingo Swiss Pro 😎.

 

F0H2TNfXoAA0BqL.png

 

 

PeterA1
Level 2
5 von 7

Wingo Swiss Pro mit 5G Option für CHF 25 ?

War das eine Aktion ?

 

Samsi
Super User
6 von 7

@PeterA1 

 

Ja das war eine Aktion inkl. 5G

 

Die 5G Option gibts aber glaube ich im Moment sowieso für nur 5.- Aufpreis statt 10.- zu jedem Abo.

millernet
Level 4
7 von 7

@PeterA1  schrieb:

Wingo Swiss Pro mit 5G Option für CHF 25 ?

War das eine Aktion ?

 


Ja, war eine Aktion im Juni: Wingo Swiss Pro zu 25.95/Mt und Full Speed 5G geschenkt. Somit zahle ich 30.95 Fr. / Mt. inkl. 5G und Zusatz-SIM. Mit Full Speed 5G surfst du mit bis zu 2 Gbit/s auf dem 5G-Netz inkl. der Zusatz-SIM-Karte. 

 

 

Nach oben