Replay Werbung, mit einem Tastendruck die ganze Werbung zu 100 % überspringen!

wpanther
Level 1
1 von 9

Wenn ich CHF 6.90/Monat bezahlen würde, würde dann mit einem Tastendruck die ganze Werbung inkl. Senderwerbung zu 100% übersprungen werden?
Nicht 99.999 sondern 100%!!!!!!!!!!!
Ansonsten wäre Geld zurück angesagt!  




8 Kommentare 8
Samsi
Super User
2 von 9

@wpanther 

 

Natürlich kann mit dieser Option alles übersprungen werden. Genau das ist der Sinn dieser Option. Mit anderen Worten, wenn du diese 6.90.- bezahlst, ändert sich gar nichts und du kannst bei den betroffenen Sendern weiterhin die Werbung überspringen.

roku73
Super User
3 von 9

Du kannst dann in den Optionen entscheiden, ob die Werbung automatisch übersprungen werden soll, oder ob du selbst entscheiden willst. Der Grund warum es nicht automatisch so ist, es kann Situationen geben, wo was abgeschnitten wird, wenn diese Sender die Marker leicht zu früh oder zu spät setzen. Darauf hat Swisscom keinen Einfluss.
Zu 100% wird es nicht sein, aber wenn du 1 Sekunde an Werbung verträgst, ist es nahe an den 100%

Die Werbetrailer/Vorschau kannst du ebenfalls überspringen, hier musst du aber 7 Sekunden ertragen, danach kannst du es überspringen mit ok, zumindest so habe ich es beim Testen erlebt. Ob das immer noch so ist, weiss ich noch nicht.

 

Editiert
Stefan3
Level 5
4 von 9

@roku73,

 

Ich hoffe doch sehr das dem nicht so ist. Denn 7 Sekunden wären nicht werbefrei. Werbefrei ist werbefrei und nicht 7 Sekunden Werbung, das wäre es dann die 6.90/Monat nicht wert.

hed
Level 7
Level 7
5 von 9

@wpanther 

 

Wenn du 99.999% Zuverlässigkeit erwartest, musst du die Option schon gar nicht erst buchen. Wenn du mit 98% zufrieden bist, dann ist es einen Versuch wert.

roku73
Super User
6 von 9

@Stefan3 Naja, Vorschau/Trailer sind ja keine Werbung, aber ist interpretationssache.

Hast du denn nun Replay Werbung schon erleben dürfen?

wpanther
Level 1
7 von 9

Nicht wirklich, weil ich immer vorspule.
Da ich immer zuerst die ältesten aufgenommen Filme schaue 
betrifft mich das ja vermutlich auch nicht wenn das stimmt mit "Sind die Aufnahmen zudem älter als 7 Tage, werden sie auch in Zukunft nicht davon betroffen sein".
Macht ja auch keinen Sinn Werbung vor einem Jahr anzuschauen.

Stefan3
Level 5
8 von 9

@roku73

ich habe deinen Text nochmals gelesen, habe da etwas falsch verstanden. So passt es schon.

wpanther
Level 1
9 von 9

Na ja, bei Youtube mit einem Werbeblocker funktioniert es zu 100.00%.

Nach oben