Blue tv App funktioniert auf Samsung Galaxy S7 nicht mehr

Amicus44
Level 1
1 von 3

Blue TV App startet seit einigen Tagen nicht mehr. Er wird "Blue TV angehalten" oder "Blue TV bleibt ständig stehen" angezeigt. Deinstallieren mit Neustart und erneutem installieren war erfolglos. Cache löschen und Speicher leeren halfen auch nicht.

Mein Gerät ist ein Handy Samsung Galaxy S7.

 

2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @Amicus44 

 

Das Gerät ist schlicht zu alt für die aktuelle App von Swisscom. Es gäbe vielleicht irgendwo im Netz noch eine ältere APK. Aber Gerät zu nutzen, dessen Software über 7 Jahre alt ist, da kann ich nur den Kopf schütteln.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Samsi
Super User
3 von 3

@Amicus44 

 

Dein Gerät ist leider einfach zu alt, es erschien vor mehr als 8 Jahren. Wie gesagt wurde, könnte man versuchen eine alte Version als APK zu installieren. Beachte allerdings, dass sowas früher oder später auch zu Problemen führen kann. Betroffen sind natürlich auch weitere Apps die zunehmend nicht mehr oder nicht richtig funktionieren. Am besten das Galaxy S7 durch ein aktuelleres Smartphone ersetzen. Dies ist die einzige Lösung. Das Galaxy S7 ist ohnehin schon längst EOL (End of Life).

Editiert
Nach oben