• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Login geht nicht

Flebaupeiy40
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen

 

ich komme nicht ins My Swisscom App.... Login geht nicht. Habe schon ein neues Passwort gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. 

LG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Flebaupeiy40
Level 1
4 von 7

Hallo

 

es geht wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert.

danke trotzdem!

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Flebaupeiy40 

 

Was kommt denn für ein Meldung ?

Auf welchem Gerät hast Du den probiert ?

 

Kommt dieses Bild ?

 

Screenshot 2022-11-02 095708.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hed
Level 7
Level 7
3 von 7

@Flebaupeiy40 

 

Kommst du via Browser auf dem PC auch nicht mehr aufs Kundencenter mySwisscom oder nur nicht mehr mit der App?

Flebaupeiy40
Level 1
4 von 7

Hallo

 

es geht wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert.

danke trotzdem!

bigbug
Level 4
5 von 7

Ich glaube das liegt am UpDate auf iOS 16.1.1. Danach war bei mir Face ID nicht mehr möglich (Postfinace), damit auch das Zweiphasen-Login vom Browser aus nach Postfinanace. Ich habe auch die App gelöscht und neu istalliert. Damit war das Problem gelöst.

hed
Level 7
Level 7
6 von 7
WalterB
Super User
7 von 7

@bigbug 

 

Selber habe ich kein Problem mit dem iPhone 12 Mini aber installiere vielleicht den neusten Update.

 

https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-veroeffentlicht-Update-iOS-16-1-1-und-macOS-13-0-1-ers... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben