Aufnahmen immer wieder nicht jede Woche teilweise nicht verfügbar

Hallostefan
Level 1
1 von 4

Wieso kann ich jede Woche immer wieder meine Aufnahmen nicht komplett abrufen? Die möglichkeit ältere Aufnahmen zu laden ist dann einfach nicht möglich auch wenn ich mich neu anmelde, Das ist echt sehr ... Insbesondere da wir über 300 CHF pro Monat bezahlen. Irgendwann wechseln wir dann einfach auf diverse Online Anbieter und Swisscom TV kann uns gern haben. LG Stefan

 

3 Kommentare 3
Hallostefan
Level 1
2 von 4

PS: Beispiel: Mentalist Staffel 7, 2 und 1 nicht zu finden über IPad bei meinen Aufnahmen. So geht das nicht bei solch hohen Abo-Kosten 😞

hed
Level 7
Level 7
3 von 4

@Hallostefan 

 

Hast du schon eine Störungsmeldung gemacht via

 

Tel. 0800 800 800

oder

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

RaphaelG
Level 6
4 von 4

Hast du eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden @Hallostefan?

Lass es uns wissen, damit auch weitere Nutzer mit dem selben Anliegen davon profitieren können.


Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben