Wo finde ich meine bezahlten und unbezahlten Rechnungen???????
@Doyemmu67 schrieb:
Wo finde ich meine bezahlten und unbezahlten Rechnungen???????
Im Kundencenter (mySwisscom) auf einem PC-Browser, oder in der mySwisscom App auf den Mobiles!!!!!!!
@Doyemmu67 schrieb:
Wo finde ich meine bezahlten und unbezahlten Rechnungen???????
Im Kundencenter (mySwisscom) auf einem PC-Browser, oder in der mySwisscom App auf den Mobiles!!!!!!!
Nein, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geht sehr wohl.
Übrigens Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
@Griepieldie61 schrieb:
Nein, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, deine "!" - Taste klemmt, die solltest du reparieren.
Ansonsten, findet man hier:
Geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Griepieldie61 Bei mir geht‘s ! Aber vielleicht mal die Browserdatren löschen (Verlauf, Cookies, Cache) oder einen Browser verwenden, vielleicht gehts dann. oder dieser Link:
Rechnungen & Kosten - My Swisscom
Ah, Sie haben den neuen Modus 'Geben Sie viele Ausrufezeichen ein, um zu reparieren!' entdeckt! Leider denke ich, dass dies eher dazu dient, eine festliche Atmosphäre zu schaffen, als Rechnungsprobleme zu lösen. Lassen Sie uns etwas Technischeres versuchen, einverstanden? 🎉🖥️
Doremi
Dann ohne Ausrufungszeichen: Es geht immer noch nicht (Ausrufungszeichen).
Auch der Hinweis mit den Cookies geht nicht.
Klicke ich auf den blauen Button, erhalte nach einem kurzen Aufflackern:
"Rechnungen und Konten" ohne Rechnungen
Verstehe das, wer will:
Ich sollte mein LSV für Dezember sperren, da ich wohl für November keine Rechnung mit Einzelheiten habe.
Das Einzige, was ich möchte, ist eine Detail-Aufschlüsselung für November 2023.
Ist das nicht möglich?
(Ich verkneife mir mehrere Fragezeichen und Ausrufungszeichen!)
Sicher, dass du im richtigen Swisscomlogin bist? Siehst du hier deine Abos?
Falls nein: Support kontaktieren. Die können dir helfen, das richtige Login zu finden und die beiden ggf. zusammenzuführen.
"Geht nicht" ist leider keine gute Fehlerbeschreibung. Wenn du sagst "mein Auto geht nicht" und es steht aber in einer anderen Garage, wirds auch für den besten Mechaniker schwierig. Dass die übermässige Verwendung von Satzzeichen bei mir immer eine Allergie auslöst und unfreundlich ist, hast du ja von den anderen bereits gehört 😉
LG
r00t
@Griepieldie61 schrieb:
(Ich verkneife mir mehrere Fragezeichen und Ausrufungszeichen!)
Das bringt ohnehin nichts - ausser dass dadurch die Motivation gegen Null geht, hier zu helfen....
Tippe übrigens auch auf ein zweites / Parallel Swisscom Login, wo die Rechnungen drin stecken....
Mit dem Swisscom-Techniker haben wir gefunden, das ein Swisscom-Link
mir vorschlägt, meine E-Mail-Adressen als User-Namen zu benutzen,
was nicht gut funktioniert.
Mit dieser Adresse + Passwort komme ich in meinen Account, aber nicht in mein Konto.
Meine NI konnte das Problem nicht lösen.
Hat dir der Support auch gesagt, welchen Namen du für das Login zu deinem Konto mit den Rechnungen benutzen musst?
Ja!
Wo befindi ich meine rechnung
@Mofriemmield55 Steht alles oben in dieser Diskussion, hier nochmal der Link:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing
Vielleicht haben Sie soviel Ausrufezeichen gesetzt, weil Sie völlig unter Stress sind?
Bei Telefonie-Änderungen ist so ein Stress verständlich, wissend, dass Ihre Telefonlinie durch Swisscom gesperrt werden könnte, wenn man die Rechnung nicht termingerecht begleicht.
Swisscom ändert immer wieder das Layout und einiges mehr, und schnell verliert man trotz Diplome und Motivation und IQ die Übersicht. Zen üben: Einatmen, ausatmen... und fragen ist auch OK 🙂
Zur Lösung (hoffentlich hilft es und nimmt Ihnen ein Bisschen Stress weg): Lösung auf Internet:
sich einloggen auf Internet ==>MySwisscom ==>https://www.swisscom.ch/myswisscom/products
==>ganz links sollten Sie 4 Rubriken sehen: Home / Für Sie / Rechnungen / Aktivitäten
Dann finden Sie unter "Rechnungen", Ihre schon bezahlten Rechnungen und die noch offenen Rechnungen. ==>Laden und Zahlen.
Einstellungen für Ihre Rechnungen:
Auf dem Bildschirm ganz rechts, sehen Sie ein "kleines Rad" für die Einstellungen. Dort haben Sie unter anderem die Möglichkeit, sich die Rechnung in Ihre Mailbox zuschicken zu lassen; sie erhalten die Rechnung als PDF ==>archivieren auf Ihrem PC. Meinerseits finde ich dies praktisch, weil ich Sorge habe, etwas zu verpassen. Und im Nachhinein haben Sie Ihre Belege bei sich (auf PC, USB-Stick, Cloud, was auch immer Ihnen passt).
Aufgepasst mit eBill: Ich benutzte es eine Weile, bis es sich launisch blockierte und ich monatelang Fehlermeldungen erhielt. Geschmacksache, aber wenn Sie schon gestresst sind, sind "manuelle" Lösungen z.T "nervenschonend". Hoffentlich hilft dies. Heben Sie Sorge und viel Erfolg!
@OOOMMM schrieb:
Zur Lösung (hoffentlich hilft es und nimmt Ihnen ein Bisschen Stress weg): Lösung auf Internet:
sich einloggen auf Internet ==>MySwisscom ==>https://www.swisscom.ch/myswisscom/products
==>ganz links sollten Sie 4 Rubriken sehen: Home / Für Sie / Rechnungen / Aktivitäten
Warum 1fach, wenns auch kompliziert geht? 😉
www.swisscom.ch/rechnung und schon landet man direkt an der richtigen Stelle (vorausgesetzt man hat das richtige Swisscom-Login)