Hallo zusammen
Wenn ich auf den Email Button drücke verbindet es sich direkt mit meinem Email-Konto. Zeigt es an (als wäre ich angemeldet) und bricht dann zusammen (wieder auf die Startseite von Swisscom) . Ich kann nichts dagegen tun. Habe das Problem nur auf dem Macbook, auf meinem iPhone funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Einen schönen Tag euch
Falls es nicht nach wie vor nicht klappt bitte versuche Cache und Cookies zu löschen:
Öffnen Sie die App „Einstellungen”.Tippen Sie auf „Safari”.Tippen Sie auf „Verlauf und Websitedaten löschen” und bestätigen Sie das Löschen. Schließen Sie alle Browserfenster und beenden Sie den Browser.
oder die Kurzfassung:
Am schnellsten geht es per Shortcut:
Auf dem Mac verwenden Sie die Tastenkombination [command] + [option] + [E].
Der Cache wird ohne zusätzliche Nachfrage gelöscht.
und damit habe ich auch wieder etwas gelernt 😉
Gruess Stefan
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Schonmal mit anderem Internetbrowser probiert ?
Falls es nicht nach wie vor nicht klappt bitte versuche Cache und Cookies zu löschen:
Öffnen Sie die App „Einstellungen”.Tippen Sie auf „Safari”.Tippen Sie auf „Verlauf und Websitedaten löschen” und bestätigen Sie das Löschen. Schließen Sie alle Browserfenster und beenden Sie den Browser.
oder die Kurzfassung:
Am schnellsten geht es per Shortcut:
Auf dem Mac verwenden Sie die Tastenkombination [command] + [option] + [E].
Der Cache wird ohne zusätzliche Nachfrage gelöscht.
und damit habe ich auch wieder etwas gelernt 😉
Gruess Stefan
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.
Oder noch besser:
Auf die zickige Bluewin-Webmail Krücke verzichten und ein Mailprogramm/eine Mailapp verwenden
Das hat funktioniert. Jedoch sobald ich die Cookies wieder akzeptieren oder ablehnen muss, passiert das Selbe. Kann ich dies umgehn?
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort☺️
@Pliefrioko55 schrieb:
....Kann ich dies umgehn?☺️
Ja, kannst du. Siehe meine Antwort oben 😉