bekomme immer wieder die Meldung: Serveridentität kann nicht geprüft werden. Zudem können aus einzelnen Mailadressen keine Antworten Rückmeldungen gegeben werden.
Was verwendest du für ein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, …)?
Ist alles korrekt gemäss Anleitung konfiguriert?:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html
Funktioniert das WEB-Mail normal ?
nicht alle von einer Adresse aus können keine mails mehr gesendet werde
Welches ABo hast Du den und sind die E-Mail Konten in Deinem Kundencenter vorhanden ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/bluewin-email.html
Was verwendest du für ein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, …)?
Ist alles korrekt gemäss Anleitung konfiguriert?:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html
Hast du @Bimmemmi85 mit einem der Beiträge dein Anliegen gelöst?
Erzähl uns mehr. Wir sind gespannt.
Liebe Grüsse, Raphael
Benutze Mail von Apple - hat alles gar nichts gebereacht ist für die Füchse ☹️
Selber verwenden wir bei allen iMAC und Macbook den Thunderbird welcher sehr gut funktioniert und auch einfach zum einrichten ist.
https://www.thunderbird.net/de/
Hast du es korrekt gemäss Anleitung konfiguriert?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html