• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Keine Verbindung zum Account

Tizautzu58
Level 1
1 von 5

Leider hat meine Frau das Kennwort vergessen und kann dadurch das Programm nicht öffnen!

Was können wir tun?

Im Webmail kommen die E-Mails an!

 

* Beitrag durch die Moderation angepasst: Persönliche Angaben (Bild) entfernt

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Tizautzu58 Man kann in MySwisscom unter "Ihre Produkte" -> "E-Mail" das Passwort neu setzen, damit sollte es dann gehen, es ist nicht dasselbe Passwort, wie beim Webmail

 

Gaeilgeoir_0-1674574586623.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
4 Kommentare 4
Gaeilgeoir
Super User
2 von 5

@Tizautzu58 Man kann in MySwisscom unter "Ihre Produkte" -> "E-Mail" das Passwort neu setzen, damit sollte es dann gehen, es ist nicht dasselbe Passwort, wie beim Webmail

 

Gaeilgeoir_0-1674574586623.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
PowerMac
Super User
3 von 5

Du kannst das aktuelle E-Mail-Passwort nirgends einsehen, aber im Kundencenter ("my Swisscom") unter Ihre Produkte -> E-Mail ein neues E-Mail-Passwort für die betroffene Adresse setzen. Wichtig ist dabei, dass das E-Mail-Passwort nicht dasselbe ist wie für dein Swisscom Login.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Editiert
Stephan_76
Super User
4 von 5

Hallo @Tizautzu58 

 

In MySwisscom ein neues Passwort für E-Mail setzen.

 

Übrigens, hier kann die ganze Welt mitlesen. Die Email Adresse hier öffentlich zu zeigen, ist keine gute Idee.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Zonnave55
Level 2
5 von 5

Allen, die mir helfen konnten HERZLICHEN DANK.

 

Auf alle Fälle hat es geklappt!

Auch der Redaktion einen grossen Dank, dass sie das Bildschirmfoto entfernt hat.

 

Zum ersten Mal in der Community, leider noch mit Fehlern.

Nach oben