• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Gmail nicht mit Bluewin synchronisierbar

Grilioteiz67
Level 1
1 von 3

Hallo,

Ich bringe meine bluewinmail nicht in mein gmail. Es kommt jedesmal "überprüfen sie ihre Kontoinformationen" oder "anmeldung stimmt nicht überein" 

Habe das login passwort sowie das mail passwort versucht. 

Komme ich dann doch mal bis zu server einstellung, stimmen diese wieder nicht.

Habe es schritt für schritt nach der bluewin anleitung probiert

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 3

Ich nehme an, dass Du das E-Mail-Passwort und nicht das Swisscom-Login-Passwort genutzt hast, oder?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Ich nehme an, dass Du das E-Mail-Passwort und nicht das Swisscom-Login-Passwort genutzt hast, oder?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

POGO 1104
Super User
3 von 3

Auf meinem Androiden in der Gmail dauerte es keine 60s, bis das Bluewin Mail erfolgreich eingerichtet war.

-Gmail-App

-Menu

-Einstellungen

-Konto hinzufügen

-Sonstige

-Bluewin-Mail-Adresse eingeben -> Weiter

-Email Passwort eingeben (NICHT das Webmail Passwort) -> Weiter

-Weiter.....

-Fertig

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben