• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

E-Mail Papierkorb

Bengieyaut10
Level 1
1 von 4

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Leider werden in meinem Papierkorb nur die letzten 49 E-Mails gespeichert. Ältere E-Mails werden automatisch vollständig gelöscht. Wie kann ich diese Anzahl erhöhen oder gleich die automatische Löschung deaktivieren?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Pascal

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
4 von 4

@Fleschiemmo63  schrieb:

Das gleiche Problem habe ich auch, eine E-Mails werden nur bis zum 23.12.2023 gespeichert, der Rest im Papierkorb ist weg. Dass sind nicht 30 Tage.


Korrekt, das sind 7 Tage, und das klingt sehr nach dem Problem das hier beschrieben und gelöst wurde.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Hallo,

 

hier sind keine "geehrten Damen und Herren", hier sind Kunden wie du und ich....

 

Gelöschte Elemente verbleiben für 30 Tage im Papierkorb und fallen dann automatisch raus,  Unabhängig von der Anzahl.

Diese EInstellung kann nicht verändert werden.

 

Merke: Der Papierkorb ist kein Langzeit Archiv.
Dazu kann man lokale Ordner erstellen oder bei Windows z.B. die kostenlose Software "Mailstore Home" installieren und verwenden:

https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/

keep on rockin'
keep on rockin'
Fleschiemmo63
Level 1
3 von 4

Das gleiche Problem habe ich auch, eine E-Mails werden nur bis zum 23.12.2023 gespeichert, der Rest im Papierkorb ist weg. Dass sind nicht 30 Tage.

PowerMac
Super User
4 von 4

@Fleschiemmo63  schrieb:

Das gleiche Problem habe ich auch, eine E-Mails werden nur bis zum 23.12.2023 gespeichert, der Rest im Papierkorb ist weg. Dass sind nicht 30 Tage.


Korrekt, das sind 7 Tage, und das klingt sehr nach dem Problem das hier beschrieben und gelöst wurde.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben