• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bildschirm, Monitor des Laptops

Thiengeuthu33
Level 1
1 von 6

wenn ich die Seite von Bluewin öffne sehe ich praktisch nur noch den unteren Teil des Bildschirms, Der oberen Teil ist leer, kann man die Darstellung nicht verbessern'

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 6

Wenn Du im oberen Teil auch was sehen willst, musst Du einfach Deinen Werbeblocker ausschalten, dann siehst Du die Werbung auch. 🙂

 

Die beste Idee ist, das Web-Mail gar nicht zu benutzen, sondern auf den Mobiles die vom Hersteller vorinstallierte Mail-App und auf den PC‘s das Gratis-E-Mail-Programm „Thunderbird“ installieren.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
5 Kommentare 5
Werner
Super User
2 von 6

Wenn Du im oberen Teil auch was sehen willst, musst Du einfach Deinen Werbeblocker ausschalten, dann siehst Du die Werbung auch. 🙂

 

Die beste Idee ist, das Web-Mail gar nicht zu benutzen, sondern auf den Mobiles die vom Hersteller vorinstallierte Mail-App und auf den PC‘s das Gratis-E-Mail-Programm „Thunderbird“ installieren.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Thiengeuthu33
Level 1
3 von 6

Nur die untere Hälfte des Bildschirms ist Sichtbar auf den Monitor meines Laptops

Thiengeuthu33
Level 1
4 von 6

Wenn Du im oberen Teil auch was sehen willst, musst Du einfach Deinen Werbeblocker ausschalten, dann siehst Du die Werbung auch. 🙂 war die Antwort.

 

Jetzt ist die Werbung eingeschaltet worden, ohne das ich was gemacht habe und....... Schwachsinn

jetzt bleibt nicht mal die Hälfte des Bildschirm übrig. Um das zu ändern soll ich jetzt noch zahlen?

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Böse!!!!

 

Gaeilgeoir
Super User
5 von 6

@Thiengeuthu33 Ja, ist leider so, @Werner hat ja andere Alternativen genannt.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Samsi
Super User
6 von 6

@Thiengeuthu33 

 

Ja die Antwort hier ist korrekt, es gibt leider keine andere. Wenn du Webmail verwendest... entweder hast du Werbung oder du bezahlst, dafür dann ohne Werbung. Ansonsten gilt viel besser, benutze ein Mailprogramm, dann hast du das ganze Theater nicht und ist erst noch viel komfortabler in der Benutzung. 

Nach oben