Anleitung für bluewin Mail auf Smartphon ist für die Katze!

Samsi
Super User
21 von 25

@GEVO ET44C4 

 

Ja dann wende dich halt mal an den Support von Samsung, aber... Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das die Ursache sein soll? Es dürfte noch viele mit einem S22 Ultra geben, kenne selber einige und niemand sonst hat dieses Problem. Ist das Gerät aber schon auf dem neuesten Softwarestand? Gmail App auch? Sonst mal App deinstallieren und nochmals versuchen. Vielleicht auch andere Mail App probieren wie Samsung E-Mail. Wenn diese nicht installiert sein sollte, kannst du diese im PlayStore herunterladen.

Editiert
Anonym
22 von 25

So da man in dieser Community als Dumm hingestellt und als dumm angesehen wird. War es das mit dieser Community! Und als Krönung oder Sahne Häutchen wird einfach OHNE ZUFRAGEN der USERNAME GEWECHSELT – So nicht – und ich bin WEG!

 

Mehr schreibe ich nicht zum E-Mail Problem!

r00t
Super User
23 von 25

@Anonym @GEVO ET44C4 

 

Der Community-Account ist mit deinem Swisscomkonto verknüpft. Für mich sieht es aus, als wärst du aktuell mit einem anderen Swisscomlogin eingeloggt (da dein alter Name weiterhin existiert).

 

Wir hier im Forum sind Kunden wie du und nicht Swisscom.

Wir schätzen einen freundlichen Umgangston.

 

Fett-und GROSS geschriebene Wörter gelten im Internet universell als "schreien" und sind deshalb nicht gerne gesehen. Ausserdem wirken solche Ansagen spätestens nach dem dritten Mal in einem Thread durchaus ziemlich peinlich.

 

Wenn du also Angst hast, hier als "Dumm" hingestellt zu werden, wäre der erste Schritt eine Anpassung an deiner Kommunikationsweise. Wie dir andere bereits geschrieben haben: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Ich bin jedenfalls raus.

 

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Samsi
Super User
24 von 25

Niemand stellt hier jemanden als Dumm hin... Weisst du was dein Problem hier ist? Du kannst mit der Sache generell nicht umgehen. Da ist der Hund begraben. Ich habe hier schon gestern Abend mitgelesen, habe aber bewusst nichts geschrieben, da ich schon eine gewisse Vorahnung hatte, die sich jetzt bestätigt. Da gibt man Tipps und du antwortest enorm aggresiv , schreist rum und stellst uns hier für Dumm dar... So sieht es aus! Das im Swisscom Shop gesagt wurde, dass es an einem Softwareupdate von Samsung liegt... Nein und nochmals Nein. Denke das war nur eine Ausrede die du dort gehört hast. Die armen Mitarbeiter dort tun mir echt leid und ich kann verstehen dass diese keinen Bock haben wenn du dich dauernd so verhältst! Wie machst du wenn etwas nicht klappt das mit deinen Freunden, beim Chef im Büro? Tickst du auch so aus und schreist herum? Na dann... Prost Neujahr! Aber es ist so wie es ist und wünsche dir trotzdem alles Gute. Selber habe ich da echt auch keinen Bock auf eine solche Art. In der Community herrscht eine anderer Umgangston mit Anstand und Respekt, auch wenn man von etwas genervt ist. 

Editiert
WalterB
Super User
25 von 25

@GEVO ET44C4 

 

Was ist der Grund das Du nicht mal testweise das App unten beim Link installierst um zu sehen ob da das E-Mail reinkommt und auch da ist es nicht das WEB-Mail Passwort für die E-Mail Einstellung.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.swisscom.bluewin&hl=de_CH&gl=US&pli=1 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben