Hallo zusammen,
habe die Swisscom Firmware vom Yealink abgeschossen. Habe nun die original Firmware installiert. Leider funktioniert hier der Sync mit Outlook nicht mehr.
Weiss jemand wo ich die Swisscom Firmware herunterladen kann?
Oder wie man die Kontakte von Outlook wieder ins Telefon bekommt.
Merci für die Hilfe.
Gruss
Daniel
@wolewo versuche es doch mal via Hotline 0800 800 800. Versuch macht Klug.
@wolewo versuche es doch mal via Hotline 0800 800 800. Versuch macht Klug.
@user109 Werde ich am Montag mal machen....
@wolewoHast Du die Yealink T46G Swisscom Firmware erhalten? Wenn ja bitte teilen
@Fleuffahie65 nein habe keine Swisscom Firmware gefunden. Habe dann auch nicht mehr weiter gesucht, da ich jetzt kein Festnetz mehr habe.
Gruss
Daniel
Schau Dir mal den Link unten an !
https://www.foncloud.net/wissen/yealink-recovery-prozess-telefon-wiederherstellen/
Hallo @Fleuffahie65
Du kannst gerne über folgenden Link die Swisscom Yealink T46G Firmware herunterladen. Ich hoffe das hilft dir weiter:
Smart Business Connect: https://het-cds.swisscom.ch/firmware/Yealink_T46G.zip
inOne KMU office: https://het-cds.swisscom.ch/firmware/Yealink_T46G_mko.zip
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Andrea,
Danke für das zusenden des Linkes für das Yealink T46G VoIP Telefon. Gibt es dazu auch ein Login, wo man tiefere Einstellungen vornehmen kann?
Oder können die Kontakte für inOne KMU office immer noch auf einer Webseite bearbeitet werden? Wenn ja, wie lautet die URL dazu?
Danke und Gruss
Fleuffahie65
Hallo Andrea,
Leider will sich das Yealink T48G mit der Firmware nicht am SIP des Centro Business 3.0 anmelden, es steht auf dem Display "Verbindung wird gesucht Bitte warten, dieser Vorgang kann bis zu 5 Minuten dauern".
Nach etwa 5 Minuten, erscheint die Fehlermeldung auf dem Display "Leider wurde keine Verbindung gefunden
Bitte stellen Sie siche, dass das Netzwerkkabel am "Internet" - Anschluss Ihres Telefons und an einem der LAN-Anschlüsse Ihres Routers verbunden ist.
Gibt es nähere Angaben, welchen TFTP Server und Konfig angegeben werden muss, damit es die automatische Provisionierung vornimmt?
Im Voraus besten Dank
Freundliche Grüsse
Fleuffahier65
Da es hier im Forum relativ wenig Erfahrung mit KMU-Lösungen gibt empfehle ich dir, dich an den KMU-Support zu wenden:
Tel. 0800 888 500
oder
Kontakt für Geschäftskunden | Swisscom