• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Yealink T46G Firmware

wolewo
Level 6
1 von 11

Hallo zusammen,

habe die Swisscom Firmware vom Yealink abgeschossen. Habe nun die original Firmware installiert. Leider funktioniert hier der Sync mit Outlook nicht mehr.

Weiss jemand wo ich die Swisscom Firmware herunterladen kann?

Oder wie man die Kontakte von Outlook wieder ins Telefon bekommt.

Merci für die Hilfe.

Gruss

Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 11

@wolewo  versuche es doch mal via Hotline 0800 800 800. Versuch macht Klug.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
10 Kommentare 10
user109
Super User
2 von 11

@wolewo  versuche es doch mal via Hotline 0800 800 800. Versuch macht Klug.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
wolewo
Level 6
3 von 11

@user109 Werde ich am Montag mal machen....

 

Fleuffahie65
Level 2
4 von 11

@wolewoHast Du die Yealink T46G Swisscom Firmware erhalten? Wenn ja bitte teilen

wolewo
Level 6
5 von 11

@Fleuffahie65 nein habe keine Swisscom Firmware gefunden. Habe dann auch nicht mehr weiter gesucht, da ich jetzt kein Festnetz mehr habe.

Gruss

Daniel

WalterB
Super User
6 von 11

@Fleuffahie65 

 

Schau Dir mal den Link unten an !

 

https://www.foncloud.net/wissen/yealink-recovery-prozess-telefon-wiederherstellen/ 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
AndreaG_
Level 1
7 von 11

Hallo @Fleuffahie65 

Du kannst gerne über folgenden Link die Swisscom Yealink T46G Firmware herunterladen. Ich hoffe das hilft dir weiter: 

Smart Business Connect: https://het-cds.swisscom.ch/firmware/Yealink_T46G.zip 

inOne KMU office: https://het-cds.swisscom.ch/firmware/Yealink_T46G_mko.zip 

Liebe Grüsse

Andrea 

Fleuffahie65
Level 2
8 von 11

Hallo Andrea,

 

Danke für das zusenden des Linkes für das Yealink T46G VoIP Telefon. Gibt es dazu auch ein Login, wo man tiefere Einstellungen vornehmen kann?

 

Oder können die Kontakte für inOne KMU office immer noch auf einer Webseite bearbeitet werden? Wenn ja, wie lautet die URL dazu?

 

Danke und Gruss

 

Fleuffahie65

hed
Level 7
Level 7
9 von 11
Fleuffahie65
Level 2
10 von 11

Hallo Andrea,

 

Leider will sich das Yealink T48G mit der Firmware nicht am SIP des Centro Business 3.0 anmelden, es steht auf dem Display "Verbindung wird gesucht Bitte warten, dieser Vorgang kann bis zu 5 Minuten dauern". 

 

Nach etwa 5 Minuten, erscheint die Fehlermeldung auf dem Display "Leider wurde keine Verbindung gefunden

Bitte stellen Sie siche, dass das Netzwerkkabel am "Internet" - Anschluss Ihres Telefons und an einem der LAN-Anschlüsse Ihres Routers verbunden ist.

 

Gibt es nähere Angaben, welchen TFTP Server und Konfig angegeben werden muss, damit es die automatische Provisionierung vornimmt?

 

Im Voraus besten Dank

 

Freundliche Grüsse

 

Fleuffahier65

hed
Level 7
Level 7
11 von 11

@Fleuffahie65 

 

Da es hier im Forum relativ wenig Erfahrung mit KMU-Lösungen gibt empfehle ich dir, dich an den KMU-Support zu wenden:

 

Tel. 0800 888 500

oder

Kontakt für Geschäftskunden | Swisscom

 

 

 

Nach oben