• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

inOne Family: Was bedeutet "Einladung ausstehend"?

X-Dream
Level 2
1 von 7

Hallo zusammen

 

Ich habe vor 2 Tagen die Nummern von Familienmitgliedern in das inOne Family mit aufgenommen.

Nun kann ich sehen, dass bei 2 von 3 Nummern der Vermerk "Einladung ausstehend". Was bedeutet das?

Die Empfänger haben eine SMS mit einer Bestätigung erhalten.

 

inOne Family.png

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
X-Dream
Level 2
7 von 7

Die Sache hat sich geklärt: EinOne mobile light reicht nicht aus, dass man in den Genuss von den inOne Family Vorteilen kommt. Da müsste ich ein höherwertigeres Abo abschliessen. Am Ende vermutlich ein Nullsummenspiel.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@X-Dream 

 

Normal kommt diese Info wenn keine Bestätigung bei den angemeldeten Handy quittiert wurde.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
X-Dream
Level 2
3 von 7

@WalterB 

 

Und wie soll das bestätigt werden? Wie gesagt, es ist nur eine SMS mit der Info angekommen, dass die Nummer nun zu meinem inOne Familiy gehört. Kein Link zum bestätigen, gar nichts.

WalterB
Super User
4 von 7

@X-Dream 

 

Wenn die Handy nicht in Deinem Kundencenter erscheinen musst Du vielleicht mal den Support bemühen.

Früher musste ich das quittieren, vielleicht haben Sie etwas geändert.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
X-Dream
Level 2
5 von 7

@WalterB 

 

Gem. Beschreibung muss das Abo nicht im gleichen Kundencenter sein. Aber das wäre in meinem Fall eh gegeben.

WalterB
Super User
6 von 7

@X-Dream 

 

Ja das ist richtig das ABo kann einfach von einem anderen Familienmitglied sein mit eigenem Swisscom ABo, aber es müsste ein Vermerk in Deinem Kundencenter vorhanden sein.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
X-Dream
Level 2
7 von 7

Die Sache hat sich geklärt: EinOne mobile light reicht nicht aus, dass man in den Genuss von den inOne Family Vorteilen kommt. Da müsste ich ein höherwertigeres Abo abschliessen. Am Ende vermutlich ein Nullsummenspiel.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Nach oben