Hallo zusammen
Ich habe vor 2 Tagen die Nummern von Familienmitgliedern in das inOne Family mit aufgenommen.
Nun kann ich sehen, dass bei 2 von 3 Nummern der Vermerk "Einladung ausstehend". Was bedeutet das?
Die Empfänger haben eine SMS mit einer Bestätigung erhalten.
Die Sache hat sich geklärt: EinOne mobile light reicht nicht aus, dass man in den Genuss von den inOne Family Vorteilen kommt. Da müsste ich ein höherwertigeres Abo abschliessen. Am Ende vermutlich ein Nullsummenspiel.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Normal kommt diese Info wenn keine Bestätigung bei den angemeldeten Handy quittiert wurde.
Und wie soll das bestätigt werden? Wie gesagt, es ist nur eine SMS mit der Info angekommen, dass die Nummer nun zu meinem inOne Familiy gehört. Kein Link zum bestätigen, gar nichts.
Wenn die Handy nicht in Deinem Kundencenter erscheinen musst Du vielleicht mal den Support bemühen.
Früher musste ich das quittieren, vielleicht haben Sie etwas geändert.
Gem. Beschreibung muss das Abo nicht im gleichen Kundencenter sein. Aber das wäre in meinem Fall eh gegeben.
Ja das ist richtig das ABo kann einfach von einem anderen Familienmitglied sein mit eigenem Swisscom ABo, aber es müsste ein Vermerk in Deinem Kundencenter vorhanden sein.
Die Sache hat sich geklärt: EinOne mobile light reicht nicht aus, dass man in den Genuss von den inOne Family Vorteilen kommt. Da müsste ich ein höherwertigeres Abo abschliessen. Am Ende vermutlich ein Nullsummenspiel.
Trotzdem Danke für die Hilfe.