• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
1701 von 2.107

Aktuell sind in allen 4 Apple Stores Plus Modelle in allen Farben erhältlich, sogar in Jetblack.

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

Inot
Level 3
1702 von 2.107
Shiite, ganz Europa nach iStocknow vom 128GB Jetblacks geleert. Naja, habe Arbeit zu leisten bevor ich mich belohnen kann, aber kann ja sonst knapp werden 🙂

An alle Anderen die noch warten, Tee trinken 😉
nicokoe
Level 2
1703 von 2.107
Hallo alle Zusammen:)
Habe mein iPhone 7 Plus 129 Gb Mattschwarz am 12.9 bestellt und habe bisher nichts gehört:/
Das iPhone habe ich durch das Treueangebot und die Vertragsverlängerung geholt....Jetzt meine Frage:
Ist es möglich, bei einer Stonierung der Bestellung, das iPhone wo anders mit dem Rabatt, welchen man bei einer Vertragsverlängerung kriegt, zu kaufen?

Danke schon mal im vorraus:)
1704 von 2.107
@nicokoe

Hallo und Willkommen in dieser Diskussionsrunde.
Scrolle einfach paar Seiten nach hinten, und deine Frage wird beantwortet.
Bei Apple ist es auf jedenfall möglich, du solltest einfach deine Bestellung vorher bei SC stornieren.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche 🙂

Gruss Billy
The DarkAngel
Level 2
1705 von 2.107

Guten Morgen

 

@nicokoe Du kannst selbstverständlich auch bei einem anderen Händler Dein iPhone holen. Viele hier haben ihre Bestellung bei Swisscom storniert und haben es im Apple Store geholt. Zu beachten ist aber, dass Du nicht einfach in den Store gehen kannst. Apple hat extra dafür eine Reservierungsseite eingerichtet:

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

Hier gibts 2 Möglichkeiten. Ab 06:01 kannst Du über diese Seite eins reservieren, falls vorhanden. Musst aber schnell sein, denn innert weniger Minuten sind verfügbare Geräte gleich wieder weg. Zweite Möglichkeit: Tagsüber diese Seite immer wieder aktualisieren und wenn ein Plus Gerät verfügbar ist, sofort reservieren, Dazu musst Du Deine Apple ID eingeben und bekommst die Möglichkeit, ein Gerät zu reservieren. Dann musst Du zur angegebenen Zeit in den Apple Store und kannst dort Deinen Vertrag verlängern lassen oder auch Dein Abo wechseln. Falls Du es zur angegebenen Zeit nicht in den Store schaffst, bleibt es für Dich bis Ladenschluss reserviert. Dann ist es allerdings weg. Das Treueangebot bekommst Du aber auch bei Digitec, Mobilzone...überall, wo man einen Vertrag abschliessen kann. Wichtig ist, dass Du Deine Bestellung bei Swisscom vorher stornierst. Mach das aber erst, wenn Du mit Sicherheit weisst, dass Du Dein Wunschmodell woanders bekommst, sonst musst Du Dich wieder hinten anstellen. Wenn Du im Apple Store ein Iphone bekommst, musst Du die Zuzahlung sofort in bar oder per Kreditkarte leisten, auf Rechnung geht da nix.

Dieser Link ist auch noch interessant, weil man hier sehen kann, in welchen Apple Store welches Modell verfügbar ist.

 

http://www.istocknow.com/live/

 

Lies mal ein wenig hier im Forum, dann bist Du auf jeden Fall schlauer.

 

Viel Glück!

gipfeli711
Level 3
1706 von 2.107

natürlich kann man einfach in den Apple Store gehen wenn Modelle vorrätig sind bekommst Du das gleich! habe ich auch so gemacht 🙂

The DarkAngel
Level 2
1707 von 2.107

@gipfeli711 Klar kann man in den Apple Store gehen und stundenlang warten, in der Hoffnung, ein Plus Modell zu bekommen. Wie gross ist aber die Chance, so ein iPhone zu bekommen? Sobald eins verfügbar ist, wird es auf der Reservierungsseite angezeigt. Wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, kann man sich damit die Zeit vertreiben. Da Apple seine Stores auch samstags beliefert, mag die Chance grösser sein.

Inot
Level 3
1708 von 2.107
Neue Woche, altes Bild...

Habe nach der iP7-Reservierenseite gesucht (wo findet man die bei Apple.ch eigentlich??) und habe gesehen, wenn man heute ein 128gb normalo iP7 Jetblack über Apple kauft bzw. reserviert, geben sie 3-5 Wochen lieferzeit...

Frage in die Runde: Wer hat über Swisscom ein Normalo 128GB Jetblack geliefert bekommen? Bitte melden 🙂
The DarkAngel
Level 2
1709 von 2.107
SwissGTO
Level 3
1710 von 2.107

Juhuuuuu, endlich LT 14.Okt. Danke Swisscom.....ah das war ja letzte Woche.

Klappt ja wieder wunderbar. :smileymad:

Rotti98
Level 3
1711 von 2.107

@SwissGTO welches Modell hast du bstellt und vorallem wann genau ???

iPhone
Level 2
1712 von 2.107
Ich denke Apple beliefert Swisscom und die Apple Store immer dienstags und donnerstags.
moh6666
Level 1
1713 von 2.107
es könnte nicht sein das Swisscom weiss nicht wann sie die Geräte bekommt .....
wenn mann ein Auto bestellen dann habe auch eine Liefertermin
aber iPhone mit swisscom Liefertermin ist schnellstmöglich..
wie lange Dauer ..niemand weiss...
nicokoe
Level 2
1714 von 2.107
Wollte mich noch für die Hilfreichen Antworten bedanken:D

mjbrunner
Level 4
1715 von 2.107
Apple Stores werden täglich beliefert, meist sogar mehrmals am Tag!!
SwissGTO
Level 3
1716 von 2.107

Hab ein iphone 7 jetblack 256 am 9.9. 12Uhr bestellt.

Quitschentli
Level 3
1717 von 2.107
Ich bin echt erstaunt wieviel Geduld hier einige haben 😄
Seit dem 9.9 sind ja nun doch schon über 5 Wochen vergangen. Hier warten doch einige schon seit dann oder? Zumindest sicher die mit Jetblack wenn ich mich nicht täusche?
iPhone
Level 2
1718 von 2.107
Ich habe am 12.09 also genau vor 5 Wochen ein iPhone 7 128GB Jetblack bestellt
WalterB
Super User
1719 von 2.107

Zur Info, Update für das iPhone 7 !

 

https://www.apfeltalk.de/magazin/2016/10/17/apple-gibt-ios-10-0-3-frei-fehler-mit-mobilfunkverbindun...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5Star
Level 4
1720 von 2.107
7Plus 128GB Gold bestellt am 14.9. Letzte Woche SMS das LT voraussichtlich 14.10.16..... aktiell aber jetzt voraussichtlich 21.10.16..🙄
Nach oben