abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 3
1661 von 2.107
Im Apple Shop kann das mehrmals täglich ändern wurde mir gesagt zuerst war bei mir auch nur das goldene erhältlich 10 min später dann auch das schwarze.sie bekämen mindesten 2 Lieferungen pro Tag die dann im Shop freigeschaltet würden
Highlighted
1662 von 2.107

@Sahilu Ich gebe die Info von dieser Seite weiter:

 

http://www.istocknow.com/live/

 

Wenn der entsprechende Apple Store angezeigt wird, hast Du in dem Kästchen die Verfügbarkeit und weiter oben siehst Du, vor wieviele Sekunden das letzte Update war. Es kann natürlich sein, dass inzwischen jemand bereits in diesem Store war oder sich über die Reservierungsseite das Gerät geschnappt hat. Eine andere Erklärung kann ich Dir leider nicht geben. Wichtig ist allerdings, dass es auf der Reservierungsseite von Apple verfügbar ist. Dann heisst es ZUSCHLAGEN :smileyvery-happy:

 

Es lohnt sich aber, wenn Du 06:01 Uhr keins bekommst, diese Seite ständig zu aktualisieren. Sobald ein Modell verfügbar ist, ist es dort reservierbar. Noch ein kleiner Tipp...wenn Du es nicht schaffst, zum Abholungstermin pünktlich im Store zu sein, musst Du keine Angst haben, dass es weg ist. Es ist den ganzen Tag für Dich reserviert. Eventuell musst Du dann halt etwas länger warten, bis ein Mitarbeiter frei ist. So ging es mir. Hatte in Zürich eins reserviert, Abholzeit war 14:45 bis 15 Uhr aber kurz vor Zürich kam ich in den Feierabendverkehr mit Baustellen. Habe dann im Store angerufen und da wurde mir die Auskunft gegeben, es sei den ganzen Tag reserviert.

 

Viel Glück :smileywink:

 

Highlighted
1663 von 2.107

@Deekayy Na dann bin ich mal gespannt, wie Deine ersten Erfahrungen sind. Du wirst diese hier hoffentlich posten :smileywink: Freu mich für Dich.

Highlighted
Level 2
1664 von 2.107

:smileyhappy:Guten Abend also du muss keine bedenken haben es wid nicht gedrosselt, es sei dem du würdest das Abo wirklich aber au dumm gesagt bis unentlich ausnützen aber auch dann garatiere ich dir das es wirklich sehr viel baucht das es überhaupt Minimal etwas drosselt. Und Zusätzlich Kosten sollte auch nicht geben daa Das Abo relativ Mittelgrosse ist ein Abo ist wo somit nicht Eingeschränkt ist es gibt Abo`S wo eingeschränkt sind aber wir rede daa von Abo (XS) von 35.- Tarif pro Monat Ich hoffe ich habe dir genügend Infos geben können sonnst wende dich doch ans Swisscom Personal :smileylol:

Highlighted
Level 2
1665 von 2.107

@The DarkAngel danke schön! ich habe gerade alles gegeben und bin an der apple seite gescheitert 😞 ich probiere es durch den tag nochmal.

 

Danke dir für deine Hilfe

Highlighted
1666 von 2.107

Guten Morgen

 

@Sahilu Das ist wirklich morgens mehr als Glückssache. Ich hatte das auch gemacht, aber bevor der Bestellvorgang abgeschlossen war, hatte es mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Da sind die Chancen am Tag grösser. Alle paar Minuten die Reservieungsseite :

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

neu laden und dann bekommst Du mit etwas Glück eins. Welches Modell in welcher Farbe suchst Du denn?

Highlighted
Level 2
1667 von 2.107

@The DarkAngel  Das scheint wirklich ein Lottogewinn zu sein :smileyembarrassed:

Ich suche das Iphone 7 plus 128gb Schwarz (matt).

Was hälst du davon wenn ich am Mittag einfach beim Applestore vorbei gehe und auf mein Glück hoffe? ist wohl nicht so das wahre?

:smileysad:

Highlighted
1668 von 2.107

@Sahilu Das wird Dir nichts bringen. Du musst stundenlang warten und am Ende bekommst Du keins. Ich bin heute viel am PC und kann immer wieder die Seiten aktualisieren und poste dann hier, wenn Dein Modell verfügbar ist. Du kannst paar Sekunden Zeit sparen, wenn Du auf der Reservierungsseite von Apple gleich Deine Apple ID eingibts. Oben rechts auf die Einkaufstasche klicken, Apple ID eingeben, dann gehts bissel schneller. An manchen Tagen gibts auch in den Stores keine Plus Modelle, an anderen sind stundenlange welche verfügbar. Letzten Samstag hatten alle 4 Apple Stores Plus Modelle da. Vielleicht hast Du morgen mehr Glück.

 

Ich drück Dir die Daumen :smileywink:

Highlighted
Level 2
1669 von 2.107
Super ich danke dir! 🙂
Highlighted
1670 von 2.107

@Sahilu Bitte gern. Bin nach dem ewigen Warten auch auf diesem Wege zu meinem iPhone gekommen. Kann Dich also gut verstehen.

Highlighted
1671 von 2.107

@Sahilu Im Apple Store Basel gibts ein iPhone Plus in schwarz mit 256 gb

Highlighted
1672 von 2.107
Highlighted
1673 von 2.107

Apple Store Zürich: iPhone Plus, schwarz, 256 GB vefügbar

Highlighted
Level 3
1674 von 2.107

Irgend jemand mit Lieferdatum 14.10. sein Teil bekommen?

Ich würde lieber auf diese Pseudodaten verzichten wenn sie trotzdem nicht eingehalten werden können.

Wahrscheinlich steht auch morgen noch 14.10 dort.

 

Level 3
1675 von 2.107

@SwissGTO nein, nichts erhalten. Nicht einmal ein neues Mail, dass sich die Lieferung wieder verzögert (aktuell wieder keine Angaben möglich). Wusste nur, dass der Status sich geändert hat, weil ich hier das Forum fleissig verfolge und ein anderes Forumsmitglied geschrieben hat, dass es anscheinend wieder keine Lieferungen für die Plus in Schwarz oder jetblack gibt. Wenn ich die Bestellung im Kundenzentrum anschaue, steht da wieder die Info "keine Angaben möglich". Wurde aber nicht per Mail von der SC darauf hingewiesen.

Highlighted
Level 2
1676 von 2.107

Meine Lieferung wurde auch per E-Mail auf heute prophetzeit. Nun jedoch keine Versandbestätigung, kein iPhone und niemand vom SC weiss was darüber. Bestellstatus wieder unbekannt. Wieso versendet SC solche Mails mit falschen Lieferterminen? Ausserdem hat die kundenfreundlichkeit massiv abgenommen. Ich wechsle jetzt echt den Anbieter.

Highlighted
1677 von 2.107

Falls Interesse besteht: Im Apple Store Wallisellen ist ein iPhone Plus, mattschwarz, 256 Gb reservierbar:

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

Highlighted
Level 3
1678 von 2.107

@Yaenx schrieb:

Meine Lieferung wurde auch per E-Mail auf heute prophetzeit. Nun jedoch keine Versandbestätigung, kein iPhone und niemand vom SC weiss was darüber. Bestellstatus wieder unbekannt. Wieso versendet SC solche Mails mit falschen Lieferterminen? Ausserdem hat die kundenfreundlichkeit massiv abgenommen. Ich wechsle jetzt echt den Anbieter.


Ich habe gehört, Swisscom habe den Kundenservice-Nobel gewonnen, kann es nirgendwo bestätigt bekommen 😉

 

Also, ich rate jeden, der/ die NICHT mit SC zufrieden ist den Anbieter zu wechseln. Im Ernst, sonst wird da nichts ändern. Zurück zu SC kommt nachher jeder immer, wenn und ob sie wieder die Leistung bringen den wir verdienen. Wir = die mit den teuresten Abos...

Highlighted
Level 2
1679 von 2.107

@The DarkAngel ICH HAB DAS IPHONE 😄 😄 daaanke dir für deine Hilfe

Highlighted
Level 3
1680 von 2.107

Herzlichen Glückwunsch @Sahilu!

Nach oben