• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Axwell
Level 3
581 von 2.107
 
Quitschentli
Level 3
582 von 2.107
So, hab meine Bestellung bei Swisscom nun storniert (ihr rutscht also Alle wieder etwas weiter nach vorne 😛 )
Und dann hol ich heute um 17:15 mein neues Spielzeug! *freu*
Swisscom hat mir eben nochmals bestätigt, dass das klappt mit dem Treueangebot bei Apple 🙂

@MightyNicM
Ich habe das NATEL® infinity 2.0 M Abo verlängert und ein Iphone 7 Plus 256GB Jetblack bestellt. Zahle dafür gemäss Swisscom mit Treueangebot Fr. 589.--

So als Richtwert, falls du das gleiche Telefon willst. Ich bekomme aber dann noch 230.-- für mein altes Telefon, weshalb ich nur noch 359 zahle 🙂
MightyNicM
Level 1
583 von 2.107
@Quietschentli
Das ist ja toll! Mir konnte die Swisscom nicht bestätigen dass das mit dem Treueangebot funktioniert! Und der Apple-Store wusste ebenfalls keine konkreten Prese.

Wie genau und von wem hast du das mit dem Treuangebot bei Apple erfahren?
The DarkAngel
Level 2
584 von 2.107

@MightyNicM  ich habe mit Swisscom heute früh telefoniert und es wurde bestätigt, dass ich das Treueangebot auch dann bekomme, wenn ich z.B im Apple Store mein Wunschmodell bekomme. Danach habe ich mit einem Mitarbeiter im Apple Store telefoniert und der hat es mir bestätigt. Als ich vor ner Stunde mit dem Store in Wallisellen telefoniert habe, wurde mir das auch noch mal bestätigt. Man kann also im Apple Store auch in den Genuss der Vertragsverlängerung kommen. Es genügt dann ein Anruf bei Swisscom, damit dort die Bestellung storniert wird.

The DarkAngel
Level 2
585 von 2.107

Wen es interessiert: Im Apple Store Zürich ist das Plus Modell in schwarz verfügbar, allerdings nur 32 GB.

Quitschentli
Level 3
586 von 2.107
@MightyNicM
habe die info von The DarkAngel und ein paar Kommentare früher habe ich noch diese Info von einem anderen Benutzer erhalten:

Die Info betreffend Vertragsverlängerung und Treueangebot habe ich direkt aus dem Apple Store in Zürich. War Dienstag da und hab für meine Schwester ein iPhone 7 128GB jet black geholt. Vertrag wurde verlängert und sie hat um die 350.- bezahlt (infinity 2.0 M glaub ich)
Und vor 2 Jahren habe ich das genau auch so gemacht mit meinem Abo.

Sollte also klappen😊👍
Quitschentli
Level 3
587 von 2.107
@TheDarkAngel
konntest du dir nun auch eins in Wallisellen besorgen? Vielleicht sehen wir uns ja dort😂✌️
The DarkAngel
Level 2
588 von 2.107

@Quitschentli Nein, leider nicht. Hatte mir erst die Autoroute angesehen und dann war es schon weg. Lohnt sich aber scheinbar doch, die Reservierungsseite von Apple regelmässig zu aktualisieren.

Quitschentli
Level 3
589 von 2.107
@The DarkAngel
Ach schade, ja dann würde ich dran bleiben! Vermutlich ist an dem Artikel was dran der hier vorher geschickt wurde. Die haben vermutlich gerade viele solche Geräte erhalten 🙂

@jarhead
Danke für deine Info! Ohne dich könnte ich mein neues Spielzeug heute noch nicht holen 🙂 ! Danke!!
jarhead
Level 2
590 von 2.107
@The DarkAngel
es lohnt sich erst zu reservierend dann los zufahren 😂
jarhead
Level 2
591 von 2.107
@Quitschentli
gern geschehen! und bei mir siehts gut aus dass einer Tauscht 😋😉
Anonym
592 von 2.107
Hab gestern morgen spontan ein 7er in JB 128GB reserviert und am Nachmittag im Glatt abgeholt inkl. Verlängerung. Super Sache 😉
Quitschentli
Level 3
593 von 2.107
@jarhead
Suuper, hat sich jemand bei dir gemeldet?
Klappt ja alles plötzlich wie am Schnürchen 😄
The DarkAngel
Level 2
594 von 2.107

Ihr könnt selber den aktuellen Staus in den Apple Stores sehen. Entweder auf der Reservierungsseite von Apple:

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

oder hier:

 

http://www.istocknow.com/live/

 

Scheint wirklich aktuell zu sein, denn in Zürich gibts das Plus in schwarz, aber nur 32 GB. Wird auf beiden Seiten als verfügbar angezeigt.

Quitschentli
Level 3
595 von 2.107
@Anonym
Wunderbar, dann bin ich zuversichtlich, dass es bei mir heute auch klappt. Wieviel hast du noch bezahlt dafür?
The DarkAngel
Level 2
596 von 2.107

@jarhead Jetzt habe ich die Route und wenn wieder eins verfügbar sein sollte, dann schlage ich zu.

jarhead
Level 2
597 von 2.107
@Wembley23
meld dich ist bald 1300 😂😂😂😂🙈😂
Quitschentli
Level 3
598 von 2.107
@The DarkAngel
Dann wünsche ich dir viel Glück! Musst du denn weit fahren bis nach Wallisellen? Ich wohne praktisch nebenan, ist deshalb super für mich.. 🙂
The DarkAngel
Level 2
599 von 2.107

@Quitschentli laut Routenplaner wären es von Haus zu Haus 91.1 km, ohne grossen Verkehrs 1 Stunde und 7 Minuten. Also noch ganz gut und mein Auto würde sich auch freuen, mal wieder auf die Autobahn zu kommen.

The DarkAngel
Level 2
600 von 2.107

@Quitschentli ich freue mich für Dich und alle anderen, die heute ihr Spielzeug bekommen. Bleibt Ihr trotzdem ab und zu noch hier? Wird ja sonst trostlos.

Nach oben