• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Mr. Toast
Level 1
561 von 2.107

@BigBenn Die des iPhone 6 passt nicht aufgrund der Kamera

The DarkAngel
Level 2
562 von 2.107

Das Ganze wäre nicht so schlimm, wenn man von Swisscom mal vernünftige Aussagen bekommen würde. Nicht das Warten ist das Problem, sondern die sch.... Ungewissheit.

Quitschentli
Level 3
563 von 2.107
@jarhead
Wie hast du das jetzt geschafft??? Das ist genau das Gerät das ich haben möchte! 😞
The DarkAngel
Level 2
564 von 2.107

@jarhead Wie kommst Du plötzlich an ein Plus Modell? Hätte ich eins, würde ich sofort tauschen.

jarhead
Level 2
565 von 2.107

@Quitschentli

Auf der reservierungs seite immer zu vollen stunde schauen gegangen und jetzt plötzlich war wieder 2 jetblack dabei

schnell vieleicht is noch eins da

Quitschentli
Level 3
566 von 2.107
@The DarkAngel
Ja du sagst es... Wüsste ich von der Swisscom, dass ich nächste oder übernächste Woche vermutlich beliefert würde, würde ich mir solche Gedanken gar nicht machen. Aber so weiss ich ja nicht mal obs bis Ende November geht oder nur ne Woche....
Quitschentli
Level 3
567 von 2.107
@jarhead
Das glaub ich ja jetzt nicht! Jetzt bin ich noch frustrierter 😄
Ich werd jetzt auch immer wieder draufschauen, danke für den Tipp!!
The DarkAngel
Level 2
568 von 2.107

Ich habe die Seite auch offen und aktualiesiere, aber bisher gibts in Basel nix :smileyfrustrated:

jarhead
Level 2
569 von 2.107

@The DarkAngel

Dann nimm Zürich ich wär auch nach genve gefahren hab ein 1.Klasse GA :smileyvery-happy:

Quitschentli
Level 3
570 von 2.107
@jarhead
Oh. Mein. Gott!

Danke!! Ich habs auch geschafft!!! Hole heute Abend im Shop mein Iphone 7 Plus 256GB in Jetblack!!!!
Quitschentli
Level 3
571 von 2.107
@The DarkAngel
Ja oder bei Glattzentrum in Glattbrugg, es gibt noch Geräte!
jarhead
Level 2
572 von 2.107

An alle Ich würde gern ein Iphone 7 Plus JetBlack 256gb tauschen gegen ein Iphone 7 Plus Schwarz 128gb - 256gb zum null Preis ^^

Quitschentli
Level 3
573 von 2.107
Ich werd da jetzt gleich mal anrufen, wie ich das mit Treueangebot und der Swisscom regle 🙂
The DarkAngel
Level 2
574 von 2.107

Im Apple Store Wallisellen gibts aktuell auch 7 plus Modelle.

Quitschentli
Level 3
575 von 2.107
@The DarkAngel
Ja genau dort meine ich, im Glattzentrum 🙂 Dort hab ich meins jetzt reserviert!
RaphaelG
Level 6
576 von 2.107

News von Swisscom zum Thema: Wartezeiten für Bestellungen

 

Aktuell liegen von Seiten Apple weiterhin keine detaillierten Angaben zu Lieferzeiten vor. Sobald genauere Informationen vorliegen, werden wir die Wartezeiten konkretisieren und regelmässig aktualisieren. Die Auslieferung anhand des Bestellzeitpunkts findet nach Verfügbarkeit statt und basiert zurzeit auf einer geringen Liefermenge seitens Apple. Als Richtwerte gelten:

 

iPhone 7: Die erhöhte Nachfrage der Modelle „schwarz“ und „diamantschwarz“ mit Speichergrösse 128 GB führt zu einer entsprechend längeren Wartezeit.

 

iPhone 7 Plus: Aktuell liegen keine weiteren Informationen vor. Erste Auslieferungen werden in der Woche vom 26. September erwartet. Stark nachgefragt sind auch hier die Modelle „schwarz“ und „diamantschwarz“.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und richten sich an den uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und danken fürs Verständnis.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
The DarkAngel
Level 2
577 von 2.107

Mist, jetzt hatte ich mir die Rute nach Wallisellen rausgesucht und bin noch mal auf die Reservierungsseite, aber jetzt ist es weg. Lohnt sich also doch, die Seite regelmässig zu aktualisieren.

jarhead
Level 2
578 von 2.107
hol dir black kriegst meins
MightyNicM
Level 1
579 von 2.107
Also mir wurde von Apple gesagt dass eine Vertragsverlängerung direkt im Apple Store möglich ist. Allerdings zu den Preisen die auf "der Swisscom-Seite" stehen. Leider sehe ich da nur mein bereits bestellltes Treuabo, und nicht die regulären Verlängerungspreise.

Weiss da jemand etwas? Verlängerung von Infinity M um 2 Jahre...
The DarkAngel
Level 2
580 von 2.107

Inzwischen ist es mir egal, ob Jetblack oder das normale schwarze. Hauptsache die Warterei hat ein Ende. Seitens Swisscom werden wir wohl noch ewig warten.

Nach oben