@BigBenn Die des iPhone 6 passt nicht aufgrund der Kamera
Das Ganze wäre nicht so schlimm, wenn man von Swisscom mal vernünftige Aussagen bekommen würde. Nicht das Warten ist das Problem, sondern die sch.... Ungewissheit.
@jarhead Wie kommst Du plötzlich an ein Plus Modell? Hätte ich eins, würde ich sofort tauschen.
Auf der reservierungs seite immer zu vollen stunde schauen gegangen und jetzt plötzlich war wieder 2 jetblack dabei
schnell vieleicht is noch eins da
Ich habe die Seite auch offen und aktualiesiere, aber bisher gibts in Basel nix :smileyfrustrated:
Dann nimm Zürich ich wär auch nach genve gefahren hab ein 1.Klasse GA :smileyvery-happy:
An alle Ich würde gern ein Iphone 7 Plus JetBlack 256gb tauschen gegen ein Iphone 7 Plus Schwarz 128gb - 256gb zum null Preis ^^
Im Apple Store Wallisellen gibts aktuell auch 7 plus Modelle.
News von Swisscom zum Thema: Wartezeiten für Bestellungen
Aktuell liegen von Seiten Apple weiterhin keine detaillierten Angaben zu Lieferzeiten vor. Sobald genauere Informationen vorliegen, werden wir die Wartezeiten konkretisieren und regelmässig aktualisieren. Die Auslieferung anhand des Bestellzeitpunkts findet nach Verfügbarkeit statt und basiert zurzeit auf einer geringen Liefermenge seitens Apple. Als Richtwerte gelten:
iPhone 7: Die erhöhte Nachfrage der Modelle „schwarz“ und „diamantschwarz“ mit Speichergrösse 128 GB führt zu einer entsprechend längeren Wartezeit.
iPhone 7 Plus: Aktuell liegen keine weiteren Informationen vor. Erste Auslieferungen werden in der Woche vom 26. September erwartet. Stark nachgefragt sind auch hier die Modelle „schwarz“ und „diamantschwarz“.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und richten sich an den uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und danken fürs Verständnis.
Mist, jetzt hatte ich mir die Rute nach Wallisellen rausgesucht und bin noch mal auf die Reservierungsseite, aber jetzt ist es weg. Lohnt sich also doch, die Seite regelmässig zu aktualisieren.
Inzwischen ist es mir egal, ob Jetblack oder das normale schwarze. Hauptsache die Warterei hat ein Ende. Seitens Swisscom werden wir wohl noch ewig warten.