• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

XXX
Level 2
Level 2
361 von 463

bei mir hat sich das Lieferdatum auch geändert. Vom 23. auf den 16 Oktober 

362 von 463

also scheint Apple wieder was zu liefern und FIFO doch zu funktonieren - freut mich für alle, die früher zum Handkuss kommen, den andern einfach Geduld wünsche. Das ist jedesmal dasselbe und dieses Jahr scheint es viel besser zu laufen (auch wenn einige das anders sehen) als letztes Jahr, wo viele ihr Handy erst im Dez erhielten, dies obwohl eine Woche früher der Verkauf losging.

KatrinM
Moderator
363 von 463

Hallo liebe Community

 

Wir haben festgestellt, dass Ihr Euch über die SMS Status-Abfrage bei der iPhone Bestellung austauscht. Eure Inputs haben wir geprüft und festgestellt, dass aktuell eine Einschränkung besteht. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Unsere Spezialisten sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.  

 

Ihr könnt den Status aktuell, mit Eingabe Eurer E-Mailadresse, auf der folgenden Seite abfragen: http://bit.ly/1GrOxfI

 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
KatrinM
Moderator
364 von 463

Hallo zusammen

 

Die Störung ist behoben. SMS Status-Abfragen zu Iphone Bestellungen sind wieder möglich.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Gianniw234
Level 2
365 von 463
@gmeschbe21 @DieserTyp
Ich habe es am 02.10 um ca 01:00 bestellt.
Mr_Iphone
Level 2
366 von 463
Hat jemand schon ne sendungsnummer bekommen? 😆
XXX
Level 2
Level 2
367 von 463

Ia ich habe sie gerade vor cirka 3 min erhalten 

Maralsim
Level 2
368 von 463
 
Maralsim
Level 2
369 von 463
Ich will auch eine.:(
AragornST
Level 2
370 von 463

Ich habe am 2.10.15 00.09 Uhr bestellt und habe mein iPhone 6S Plus 128GB immer noch nicht bekommen. Jetzt von 16.10 jetzt auf 23.10.15 verschoben worde. 

Ich bin sehr entäuscht von der Swisscom. Ich werde nicht mehr über die Swisscom vorbstellen, werde ja nur verarscht! 

 

Ich hoffe jetzt das der 23.10.15 stimmt! 

gmeschbe21
Level 2
371 von 463
AragornST welche Farbe hast du bestellt? Ich habe am 3.10 um 11.30 bestellt und weiss immrnoch nichts von meinem plus 128gb spacegrey:(
DieserTyp
Level 2
372 von 463

Das coole ist ja auch noch das ich am letzten Freitag und Samstag Abend 2 mal bei der Hotline angerufen habe und gesagt habe das ich das Iphone nicht mehr möchte und ich es bei einem anderen Verkäufer bestellen werde, diese mir jedoch beide male gesagt haben das dass nicht mehr geht da das Iphone "schon bei der Post ist" nun heisst es beim Bestellstatus "Lieferverzögerung Ihres Iphones..." und irgend so ein Standart Text dazu.

Es wird nichts kommuniziert das ist das einzige was mich stört :@

gmeschbe21
Level 2
373 von 463
Alle beschweren sich 19 Seiten lang dass es keine Kommunikation gibt, und Swisscommacht immer noch nichts...
DieserTyp
Level 2
374 von 463

@gmeschbe21 doch die liebe @KatrinM hat ja eine "Brandneue Erkentniss" gegeben die uns fast weitergeholfen hätte. (Nicht)

gmeschbe21
Level 2
375 von 463
@DieserTyp Also ich finde es eine Frechheit! bei einem der grössten Mobilfunkanbieter bei diesen Preisen sobehandelt zu werden! Wenn de jez bestellst bei Sunrise oder salt hastes in 2-3 Wochen, wahrscheinlich können wir noch lenger auf unsres warten!
DieserTyp
Level 2
376 von 463

@gmeschbe21 ja du hast Recht! aber denkst du sie werden ihre Arbeitsart änder? ich glaube nicht.. Da es immernoch Leute gibt denen gute Kommunikation zu den Kunden egal ist oder was weiss ich. Wir sind die Minderheit und auf uns wird so oder so kein Wert gelegt. 

Noch einen schönen Abend 🙂

gmeschbe21
Level 2
377 von 463
Wo du recht hast, hast du recht! Dir auch 🙂
AragornST
Level 2
378 von 463

gmeschbe21 ich habe es auch in spacegrey bestellt! Du hast noch kein Datum?

gmeschbe21
Level 2
379 von 463
nein, ich habe es aber auch nach dir bestellt...ich glaube ich bestelle ab und hohle es mir bei Salt oder sunrise, dann habe ich es schneller
gmeschbe21
Level 2
380 von 463
das finde ich richtig beschissen von Swisscom! Aber so richtig! es kann von mir aus lange dauern aber die sollen dass kommunizieren! ich meine ich kanne s mir jetzt zusammenreimen, wenn du einer der wahrscheinlich erstbesteller bist und bis zum 23 musst warten kann ich bis zum 30 oder sager bis zum 6 nov warten 😞
Nach oben