• Geschlossen

Ich bekomme seit Tagen immer wieder das gleiche MMS von meiner Tochter

Claudia66
Level 2
1 von 6

Hallo Zusammen

 

Vielleicht kann mir jemand da helfen.

 

Ich habe ein neues Handy. Ich habe eine Prepaid Karte und benutze kein Internet auf dem Handy.

 

Am 04.02.2015  10:24 habe ich von meiner Tochter ein MMS bekommen.

Seither kommt dieses selbe MMS täglich um 10:25 bei mir an!!!

Unten steht: Auf Server kann nicht zugegriffen werden.

 

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.

Dankeschön

Claudia

5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800. 

Vielleicht können sie die helfen. 

Du kannst auf die MMS nicht zugreifen, da dir die Mobile Internetverbindung fehlt. MMS können nur mir mobilem Internet (3G etc.) empfangen werden. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Claudia66
Level 2
3 von 6

Hallo Marcus

 

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Ich habe soeben auf diese Nummer angerufen und sie werden sich am Montag um das nicht ausgelöste MMS kümmern.

 

Dankeschön

Claudia

framajakob1
Level 2
4 von 6
Hallo Claudia!
Ich habe das gleiche Problem!!!!
Liebe Grüsse Franziska
hed
Level 7
Level 7
5 von 6

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800

Claudia66
Level 2
6 von 6

Hallo Franziska,

Da die Anrufe bei der Swisscomhotline nichts gebracht haben, hab ich das Problem dann doch alleine gelöst.

1. Ich habe die Simkarte wieder in das alte Handy gesteckt und siehe da, alle MMS von meiner Tochter sind an gekommen.

2. Dann habe ich beim neuen Handy alle einstellungen wieder auf Standart zurückgesetzt

3. und mit Hilfe der Swisscomseite konnte ich die MMS einstellung für meine Handymarke, die ich ja beim erstenmal per SMS bekommen hatte, selber wieder einrichten. Seither klappt es prima.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.lg Claudia

 

Nach oben