• Geschlossen

HTC One Android 4.3

flubulu
Level 1
21 von 34

Hallo

 

Leider ist der Termin Ende Oktober vorbei und es ist immer noch kein Update vorhanden!

Leider ist das HTC One mit einem Cisco Router nicht ganz kopatibel, so dass es nach einer gewissen Zeit (30-90Minuten)  keine Verbindung mehr zum Internet hat. Wifi ist aber noch da, mit gutem Empfang, aber ins Internet kommt man nicht mehr. Problem ist nur mit HTC One, Bsp. One X ging problemlos. Wifi am Gerät ausschalten und wieder einschalten löst das Problem für die nächsten 90 Minuten.

 

Deshalb wäre ich auch sehr froh, bald ein Update zu erhalten.

 

Wann steht denn jetzt das Update mit 4.3 zur Verfügung?

 

Wie wäre es mit einer Info Seite, wo Swisscom diese Termine veröffentlichen könnte.

Oder einfach hier die Infos geben.

bubbaread
Level 1
22 von 34

Es ist mir echt auch ein Rätsel, warum sich kein Swisscom MA im Forum meldet. Ich kann es mir nur so erklären, dass Swisscom selbst nicht sicher ist, zu welchem Zeitpunkt das Update zur Verfügung steht. 

 

Abwarten und Tee trinken. Aber viel Tee trinke ich nicht mehr. 

 

Sollte jemand Interesse haben, mein HTC One zu kaufen, kann er sich gerne bei mir melden. Gerät ist in perfektem Zustand. Farbe schwarz. 

 

 

Editiert
24karat
Level 3
23 von 34

ich frage mich sowiso warum swisscom auf seinen handys überall ihren müll draufklatschen muss,es geht auch ohne!Naja leider hatte ich mit dem htc pech gehabt beim kauf (da war ein branding drauf) Bin ja selber schuld das ich es nicht sofort wieder umgetauscht habe jetzt darf ich halt warten

SamuelD
Swisscom
24 von 34

Hallo zusammen

 

Das 4.3 Update für das HTC One erscheint voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
bubbaread
Level 1
25 von 34

Na also.. Geht doch. Vielen Dank an Samuel.

rooty
Level 1
26 von 34

Outch, nur so zur Info von wegen Orange; eben genannter Anbieter hat das 4.3 Update fürs One vor rund einer Woche rausgebracht ^^

TheoPhone
Level 1
27 von 34

Ich würde es schätzen wenn Swisscom doch ein bisschen schneller wäre Updates herauszubringen, kann es aber durchaus verstehen, dass es Zeit braucht um Firmware Updates anzupassen und zu testen. Android 4.3 wäre schon nett, aber was mir eher Sorgen macht ist 4.4, was allen Android Geräten wahrscheinlich mehr bringen wird, gerade in Batterieleistung. Laut den Medien, soll HTC mit den Telcos schon Ende Januar beginnen mit 4.4 Roll-Outs zu machen. Wenn es so lange geht mit 4.3, heisst das wir erst Mitte 2014 4.4 bekommen?

jp.cotting
Level 2
28 von 34

Kann man das ROM als ZIP-Datei auch irgendwo vom Internet runterladen?
Habe nämlich ein HTC One ohne Branding (gerootet) und würde aber gerne eine ROM mit Swisscom Branding installieren.

rooty
Level 1
29 von 34

haha, der war gut! ...hoffe ich?!!

Fafa21
Level 1
30 von 34

4.3 is out, first little update, reboot, check for update, 4.5 sense 5.5 to download (swisscom branded htc one)

bubbaread
Level 1
31 von 34

Stimmt. Bin gerade am updaten! 🙂

gkrovy
Level 1
32 von 34

Wie sieht es denn mit dem HTC One Mini aus? Kann man hier auch mit einem Update rechnen? Weiss da jemand was?

TizianaD
Level 8
33 von 34

Hallo zusammen

 

Das Update für das 4.3 mit Sense 5.5 sollte voraussichtlich Ende Dezember erscheinen.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
erwin-leutwyler
Level 1
34 von 34

24.1.2014   Lasst es sein, mit herunterladen von 4.3 .HTC one V kann nachher nicht mehr synchronisiert werden,

für Adressen und Kalender.

Bekam auch von HTC keine Hilfe,die funktionierte.

Nach oben