abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

HTC One Android 4.3

Novice
1 von 34

Hallo Zämme, ich habe in der letzten anderthalb Wochen gesehen, dass HTC das Android 4.3 Update herausgegeben hat, zuerst für unbranded Phones, aber bei Carriers in den USA und Canada jetzt auch. Wann wird das Update für Swisscom Kunden freigegeben?

33 Kommentare
Super User
2 von 34

Wievielmal denn noch. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir können das hier nicht beantworten. Am besten fragt man über Twitter oder über das Kontaktformular nach, da erhält man sicher eine Antwort.

 

Ich habe das Anliegen an Swisscom weitergeleitet.

 

EDIT:

 

Ich habe kurz recherchiert und gesehen, dass 4.3 für das ungebrandete 4.3 noch nicht erschienen ist. Lediglich für die Developer Edition und für die gebrandeten Versionen von Sprint und T-Mobile USA! Die ungebrandete Version sollte in diesem Monat folgen.

Editiert
Highlighted
Expert
3 von 34

Hallo zusammen

 

Das Update wird voraussichtlich Ende Oktober via FOTA verfügbar sein.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Novice
4 von 34

Bonjour,

Et maintenant que nous sommes fin octobre qu'en est t'il ?

 

Primeur

Novice
5 von 34

2.11. -> still waiting :smileymad:

Contributor
6 von 34
Bonjour,

Je pense qu'il faudrait donner des explications, nous sommes le 2 novembre et toujours rien. Nous aimerions donc connaîte la date réelle de mise à jour! Merci
Novice
7 von 34

Habs nun heute Morgen (5.10.2013) erhalten. :smileyhappy:

Contributor
8 von 34

Nun haben wir november und ich hab noch kein 4.3erhalten! (swisscom brand Htc) Hatts jemand schon erhalten mit swisscom geräte?

Novice
9 von 34
Ist installiert seit heute morgen
Contributor
10 von 34

mmh merkwürdig das bei mir noch nix angekommen ist

Super User
11 von 34

Hallo

 

Das Update auf Android 4.3 wird seit heute offiziell verteilt. Bei mir zeigt es auch noch nichts an. Dies ist aber völlig normal. Die Geräte erhalten das Update nie alle gleichzeitig, sondern es wird in "Wellen" ausgerollt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis wir das Update erhalten.

 

 

Contributor
12 von 34

das ist mir schon klar aber sobald swisscom das update freigibt dann bekommen es alle swisscom kunden und nicht in wellen!Swisscom ist sozusagen eine welle für sich!Ich nehme an die leute die es schon bekommen haben sind brand freie geräte!Mir wärees lieber swisscom würde mal stellung nehmen ob sie mit dem rollout begonnen haben für ihre htc one geräte

Editiert
Contributor
13 von 34
L'ignorence est le pire des manques de respects. Il serait convenable d'au moins nous répondre
Contributor
14 von 34

Hello AnthonyD

 

D'après ce que j'ai pu voir sur la page Twitter de Swisscom cette mise à jour sera disponible d'ici à la mi-novembre, donc plus beaucoup à patienter 😉

 

 

Contributor
15 von 34
co91 merci pour l'info!

Je suis par contre désolé de devoir compter sur ta contribution pour avoir des nouvelles, le moderateur se tournerait-il les pouces ici? De plus le délai de deux semaines me semble très long, pour la version 4.2.2 il n'a fallu attendre que deux jours entre la diffusion sur appareils nuds et celle sur appareils à surcouche Swisscom. Sachant que la mise à jour est déployée depuis hier en Suisse. J'aurais mieu fait d'acheter mon One sans surcouche Swisscom!

Merci quand même pour ton info.

Anthony D
Contributor
16 von 34

hallo das kann doch nicht so schwer sein 1-2 app auf die firmware zu klatschen und dan auszurollen,also echt nie wieder ein swisscom shop handy überteuert kommt auch noch dazu und dan immer noch diese lange warterei

Novice
17 von 34

Bin deiner Meinung! Sobald Cablecom mit ihren Handy Angeboten kommen und jene nur schon in den Ansätzen besser sind, wechsle ich! Es kann nicht sein das Swisscom mehrere Tage, bzw. Wochen für den Rollout benötigt! Würde sich bitte irgendein Swisscom MA melden?! 

Super User
18 von 34

@rooty schrieb:

Es kann nicht sein das Swisscom mehrere Tage, bzw. Wochen für den Rollout benötigt! Würde sich bitte irgendein Swisscom MA melden?! 


Hahaha. Du weisst schon, dass es dann auf dem Orange Netz laufen wird? Cablecom hat vorher mit Sunrise kooperiert und importierte Handys verkauft welche einen Product Code von irgendeinem anderen Land hatte und auch kein Update bekam.

 

Wieso kauft ihr auch gebrandete Geräte, wenn ihr nicht warten könnt? Ich habe mein S4 bewusst ungebrandet gekauft! Swisscom passt die Firmware an und das dauert halt, da diverse Änderungen gemacht werden müssen. Das geht über zig Abteilungen, welche ihren Part testen müssen. Bei anderen Anbietern läufts genau gleich!

Novice
19 von 34

Und wenn schon, die Tatsache, das Swisscom von allen Anbietern der mit Abstand langsamste ist was FW updates betrift, dabei bleibts!

 

Bei Cablecom würde es mir eher um das Preisleistunsverhältnis gehen.. mein nächstes Phone wird so oder so unbranded, doch was willte machen mit dem Lehrlingslohn? ^^

Novice
20 von 34

ach ja,  vergass ich komplett: ich kann diese leeren versprecheb nicht ab.  ende oktober ist ende oktober und nicht mitte november *PUNKT*