Wann folgt die Version für Windowsphones? Ich habe ein Nikia Lumia 900
Hallo
Die App ist beim installieren auf dem Handy meiner Freundin abgestürzt.
Sie hat ein Iphone 4S alle aktuallisierungen gemacht.
Beim Registeriren kommt registriert auf ............ soweit so gut.
Danach kommt Fehler probieren sie es später dieses kommt nun schon seit 2 Wochen
wann wollen Sie den fehler beheben.
Was bringt die ganze App wenn Sie nicht funtioniert ......
Besten Dank, Herr Michael Kerle. Ich hoffe, dass die iO Smartphone App für Windows Mobile bald kommen wird.
Hallo MarcB
Dein Feedback wäre in dem dafür vorgesehenen Thread besser platziert gewesen.
Gruss Herby
Und kann ich auch gratis SMS (via iO) an nicht iO User versenden?
@ alle - Registrierungsprobleme mit der iO App
**********************************************************
Anhand der Beschreibungen ist es schwierig, die Registrierungsprobleme im Einzelfall genau zu lokalisieren, deshalb hier ein Versuch, die wichtigsten Probleme und Lösungsvorschläge zu beschreiben:
Erhalte keinen SMS Code
Wenn Sie zu oft versucht haben, den SMS Code anzufordern, werden Sie vom System eine gewisse Zeit gesperrt. Dies geschieht, um Missbrauch vorzubeuen. In diesem Fall empfiehlt es sich, ca. einen Tag zu warten und die Registrierung dann nochmals zu starten
Erhalte keinen SMS Code im Ausland
Auf gewissen ausländischen Netzen werden SMS zudem nicht zuverlässig ausgeliefert (insbesondere USA). Für diese Fälle steht keine kurzfristige Lösung zur Verfügung. Wir sind aber froh um Hinweise, um das Problem genau einzugrenzen.
Fehlermeldung "Bitte versuche es später noch einmal"
Einige Fälle konnten wir genau verfolgen und praktisch immer hatten die Benutzer Emoticons in ihrem Devicenamen integriert. Dies führt zu einer Fehlermeldung. Beim iPhone findet man den Device Namen unter -> Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Name. Benutzer, die das Emoticon aus dem Device Namen gelöscht haben, konnten sich anschliessend problemlos registrieren. Bitte versuchen Sie dies und geben Sie uns entsprechend Feedback.
Registrierung im WLAN
Es könnte sein, dass die Registrierung unter gewissen Bedingungen in WLANs Probleme bereitet. Bitte versuchen Sie, das WLAN auszuschalten und die Registrierung im Mobilnetz (3G, LTE) vorzunehmen.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten, bis wann die Telefoniefunktion für Infinity Kunden erweitert wird? Ich habe Infinity L, kann aber Festnetznummern immer noch nicht anrufen.
Ich habe gesehen, dass einige bereits freigeschaltet wurden, andere jedoch nicht. Ich gehe davon aus, dass das schrittweise passiert. Auf wann sind die nächsten Aufschalt-schritte geplant?
@ Alle - Telefonieren ins Fest- und Mobilnetz
*******************************************************
Die Berechtigungen fürs Telefonieren ins Fest- und Mobilnetz werden laufend aufgeschaltet. Leider gibt es noch kleinere technische Probleme, die bisher nicht vollständig gelöst werden konnten. Dies hat zur Folge, dass manche Kunden nicht eindeutig als Infinity Kunden erkannt und freigeschaltet wurden.
Einen genauen Termin für die Fertigstelung der Aufschaltungen kann ich Ihnen deshalb leider nicht liefern. Wir gehen aber davon aus, dass die Auschaltungen diese Woche abgeschlossen werden können, da die Probleme bekannt sind und die Entwicklungsteams an derUmsetzung einer umfassenden Lösung arbeiten.
Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.
Ich denke, langsam wäre es doch an der Zeit, dass die Versprochenen Leistungen seitens Swisscom eingehalten werden (Telefonieren für Infinitykunden etc.)
Aus meiner Sicht hätte Swisscom besser einen Monat oder zwei gewartet mit der Veröffentlichung des Apps und diese im Vorfeld besser getestet, denn so wie es jetzt ist, ist es wirklich KEINE Alternative zu bestehenden Messengerapps...
Grezz Michi
@Raffi77 schrieb:
Hallo?
Ein bisschen mehr Zeit als eine Minute solltest Du den Forumbenutzern schon lassen.
Viel gibt es ja noch nicht zu testen ..
Die neue App findet ich gut, wenn auch vermutlich noch Kinderkrankheiten feststellbar sind. Die Installation hat jedochproblemlos geklappt. Leider werden bei mir eingehende Messages auf dem Display nicht angezeigt. Kann mir jemand bei der Behebung des Problems behilflich sein? Vielen Dank im voraus